Simons
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- 16.10.2015
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- 51
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- 1
Hallo liebe Community!
Bin hier ganz frisch und entschuldige mich gleich mal im Vorraus falls dieser Beitrag an der flaschen Stelle stehen sollte .
Natürlich melde ich mich direkt mit einem Problem!
Möchte vorher noch sagen dass mein Wissen zwar nicht null, aber begrenzt ist, was den dicken Indianer angeht.
Folgender Fall:
Fahre nun seit knapp einem Jahr einen Grand Cherokee ZJ 5.9 Limited.
Bis jetz waren keibe größeren Probleme,... ABER jetzt.
Bin ca 25km gefahren und er meckerte
- Kühlmittelstand niedrig
Nachgeguggt -> stimmt
unf ab zur Werkstatt, schnell was nachgekippt.
Zuhause dann war der Ausgleichsbehälter wieder leer und wieder
-Kühlmittelstand niedrig...
What the fuck..
Nagut nochmal nachgefüllt und n Stück gefahren. Abgestellt um über Nacht zu kucken ob Anzeichen dafür am Boden zu sehen sind. Nichts...
Gut am nächsten morgen gefahren dann kam
-"check gauges" also Messeinrichtung (ist das doch oder)
Dazu ging die Temperatur auf zwischen 100 und 125 Grad
Es quietschte auch kurz wie n alter Keilriemen.
Das ganze passierte Bergauf.
Danach gings wieder weg und die Temperatur wieder auf 100 Grad.
Zuhause wieder abgestellt kam dampf von unter der Motorhaube...
Aufgemacht, flüssigkeit im Bereich des Einfülldeckels direkt am Kühler, aber soviel Kühlmittel wir am vortag ging nicht ab...
Was ne scheißäää
Das war jetzt viel.. hat da wer ne idee?
Ahja! Vor kurzem wurde erst die Wasserpumpe getauscht.
Bedanke mich recht herzlich im Vorraus an alle die eine eventuelle Diagnose hätten
Hilfe bitte!
Bin hier ganz frisch und entschuldige mich gleich mal im Vorraus falls dieser Beitrag an der flaschen Stelle stehen sollte .
Natürlich melde ich mich direkt mit einem Problem!
Möchte vorher noch sagen dass mein Wissen zwar nicht null, aber begrenzt ist, was den dicken Indianer angeht.
Folgender Fall:
Fahre nun seit knapp einem Jahr einen Grand Cherokee ZJ 5.9 Limited.
Bis jetz waren keibe größeren Probleme,... ABER jetzt.
Bin ca 25km gefahren und er meckerte
- Kühlmittelstand niedrig
Nachgeguggt -> stimmt
unf ab zur Werkstatt, schnell was nachgekippt.
Zuhause dann war der Ausgleichsbehälter wieder leer und wieder
-Kühlmittelstand niedrig...
What the fuck..
Nagut nochmal nachgefüllt und n Stück gefahren. Abgestellt um über Nacht zu kucken ob Anzeichen dafür am Boden zu sehen sind. Nichts...
Gut am nächsten morgen gefahren dann kam
-"check gauges" also Messeinrichtung (ist das doch oder)
Dazu ging die Temperatur auf zwischen 100 und 125 Grad
Es quietschte auch kurz wie n alter Keilriemen.
Das ganze passierte Bergauf.
Danach gings wieder weg und die Temperatur wieder auf 100 Grad.
Zuhause wieder abgestellt kam dampf von unter der Motorhaube...
Aufgemacht, flüssigkeit im Bereich des Einfülldeckels direkt am Kühler, aber soviel Kühlmittel wir am vortag ging nicht ab...
Was ne scheißäää
Das war jetzt viel.. hat da wer ne idee?
Ahja! Vor kurzem wurde erst die Wasserpumpe getauscht.
Bedanke mich recht herzlich im Vorraus an alle die eine eventuelle Diagnose hätten
Hilfe bitte!