Größere Reifen auf Serienfelge WJ

Diskutiere Größere Reifen auf Serienfelge WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus zusammen, ich möchte bei meinem WJ gern breitere Reifen aufziehen, konkret geht es um 255/70/16 oder 265/70/16 auf der Serienfelge. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Servus zusammen,
ich möchte bei meinem WJ gern breitere Reifen aufziehen, konkret geht es um 255/70/16 oder 265/70/16 auf der Serienfelge.
Hat jemand sowas schon mal gemacht und eintragen lassen?
:wave:
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Hi,

guck mal oben im Downloadbereich. Da sind ein paar Freigaben von 265iger Schlappen.

Gruß
Chris
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
da hab ich als erstes geschaut, fürn WJ hab ich aber nur 245/75/16 gefunden...
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Danke für den Tipp! gerade gemacht... :wave:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
an dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an alle, die mich mit Erfahrungenund Unterlagen unterstützt haben!!! Klasse!!! :thumbs-up:
wenn jetzt noch jemand Eintragungspapiere für 255/70/16 auf der WJ-Felge hat, dann bin ich restlos begeistert!
bier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Größere Reifen auf Serienfelge WJ

Größere Reifen auf Serienfelge WJ - Ähnliche Themen

  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • WK2 Höherlegung (Luftfederung) und grössere Reifen

    WK2 Höherlegung (Luftfederung) und grössere Reifen: Moin zusammen da das Thema ja schon mehrmals gefragt wurde, wollte ich hier mal mein Setup auflisten. Hintergrund: da der WK2 ja im Gelände im...
  • Größere Reifen auf Grand Cherokee WK2

    Größere Reifen auf Grand Cherokee WK2: Hallo Leute, seit Juni bin ich stolzer Besitzer von einem GC WK2 V6 Diesel (2015). Jetzt, da der Winter schon fast da ist, hab ich mich (ja ich...
  • Tagfahrlicht? Größere Reifen auf Serienfelge? Rubi2013

    Tagfahrlicht? Größere Reifen auf Serienfelge? Rubi2013: Hallo zusammen, im Januar bekomme ich meine neuen Rubicon und habe direkt ein paar Fragen dazu: 1. Laut EU Regelung müssen ja alle...
  • grössere Reifen auf Serienfelge GC WH 2008 Outlander

    grössere Reifen auf Serienfelge GC WH 2008 Outlander: Hallo ich fahre einen GC WH 2008 Outlander und möchte mir Spacer und grössere Reifen drauf machen, aber die Originalfelgen behalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben