Grundträger geschlossene Dachreling

Diskutiere Grundträger geschlossene Dachreling im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Hab auf meinem WK2 die "geschlossene" Dachreling. Ich füg auch mal ein Bild an. Könnt ihr mir sagen, welche Grundträger bei mir...
Mundschenk87

Mundschenk87

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2021
Beiträge
37
Danke
6
Hallo zusammen,

Hab auf meinem WK2 die "geschlossene" Dachreling. Ich füg auch mal ein Bild an.
Könnt ihr mir sagen, welche Grundträger bei mir passen? Gefühlt bekomme ich bei jeder Googlesuche andere Ergebnisse.

Was ich gefunden habe sind z.B. Thule Wing Bar Edge... Aber der Preis schreckt mich ab. Gibt es da auch günstige Varianten oder hat sogar jemand von euch ein paar passende Grundträger, die er verkaufen mag?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe
 

Anhänge

JeepDesaster

JeepDesaster

Member
Mitglied seit
29.07.2021
Beiträge
103
Danke
46
Standort
Thüringen/ Deutschland
Fahrzeug
GC WK2 MY15 Summit 3.0CRD
Moment, ich sehe mal nachE06C039D-66CC-476B-9A7E-B5A73CB218B8.jpeg
 
JeepDesaster

JeepDesaster

Member
Mitglied seit
29.07.2021
Beiträge
103
Danke
46
Standort
Thüringen/ Deutschland
Fahrzeug
GC WK2 MY15 Summit 3.0CRD
Also auf dem Karton steht Thule Wingbar 961. Habe sie bereits 4 Winter in Betrieb für den Skiurlaub. Montage geht easy in 5 Minuten von der Hand.0DB7705F-4873-4D7E-962E-E6FBD879B17B.jpegCC372027-2EAF-459C-9FAF-5F426442705D.jpeg116F1C9F-A723-427D-8386-6749D2A63F01.jpeg95029764-885F-405F-B1D4-C0C2B8D0B879.jpeg
 
JeepDesaster

JeepDesaster

Member
Mitglied seit
29.07.2021
Beiträge
103
Danke
46
Standort
Thüringen/ Deutschland
Fahrzeug
GC WK2 MY15 Summit 3.0CRD
Diese Alternative von Thule solltest Du für ca. 130,- komplett NEU zusammenbekommen in der Bucht!
 
Mundschenk87

Mundschenk87

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2021
Beiträge
37
Danke
6
Super, danke für die Info.
Brauchst du da noch irgendein Kit um die Füße an der Dachreling zu befestigen?
 
JeepDesaster

JeepDesaster

Member
Mitglied seit
29.07.2021
Beiträge
103
Danke
46
Standort
Thüringen/ Deutschland
Fahrzeug
GC WK2 MY15 Summit 3.0CRD
Nein, am Fußset ist alles montagefertig dran.
 
Thema:

Grundträger geschlossene Dachreling

Grundträger geschlossene Dachreling - Ähnliche Themen

  • Dach-Grundträger XJ

    Dach-Grundträger XJ: Hallo zusammen, ich suche ein flexibles Dachträgersystem für den XJ. Ein Komplettsystem kommt eher nicht in Frage. Ich suche einen Grundträger...
  • Grundträger Commander

    Grundträger Commander: Moin Wo bekomme ich einen Dachträger für meinen Commander 2007. Gibt es vielleicht auch alternative zum Original? Ich danke euch.
  • Grundträger für Dachbox

    Grundträger für Dachbox: Hi, gibts eine Alternative zu den Originalen?
  • Dachträger/ Grundträger für meinen Granny WH

    Dachträger/ Grundträger für meinen Granny WH: Hallo Gemeinde, da ich öfters was sperriges transportieren muß, möchte 0ich mir ein Grundträger also Reeling und Dachträger zulegen. Finde aber...
  • Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ

    Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ: Hallo, :wave:   verfolge hier immer mal wieder einige Beiträge und habe mich nun wegen einem dringenden Thema hier im Forum angemeldet!     Es...
  • Ähnliche Themen

    • Dach-Grundträger XJ

      Dach-Grundträger XJ: Hallo zusammen, ich suche ein flexibles Dachträgersystem für den XJ. Ein Komplettsystem kommt eher nicht in Frage. Ich suche einen Grundträger...
    • Grundträger Commander

      Grundträger Commander: Moin Wo bekomme ich einen Dachträger für meinen Commander 2007. Gibt es vielleicht auch alternative zum Original? Ich danke euch.
    • Grundträger für Dachbox

      Grundträger für Dachbox: Hi, gibts eine Alternative zu den Originalen?
    • Dachträger/ Grundträger für meinen Granny WH

      Dachträger/ Grundträger für meinen Granny WH: Hallo Gemeinde, da ich öfters was sperriges transportieren muß, möchte 0ich mir ein Grundträger also Reeling und Dachträger zulegen. Finde aber...
    • Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ

      Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ: Hallo, :wave:   verfolge hier immer mal wieder einige Beiträge und habe mich nun wegen einem dringenden Thema hier im Forum angemeldet!     Es...
    Oben