Gummimatten

Diskutiere Gummimatten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Im Anhang ein paar Bilder meiner Gummimatten. Bin zufrieden und würde es wieder machen. Ein Zwei Stellen mit doppelseitigem Klebeband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
engele

engele

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
118
Danke
72
Standort
71131
Im Anhang ein paar Bilder meiner Gummimatten. Bin zufrieden und würde es wieder machen. Ein Zwei Stellen mit doppelseitigem Klebeband nachgeholfen. Auch wenn der jeep mal nicht ganz dicht ist trocknet es gleich wieder. Gummis sind in 5 min draußen.

 
engele

engele

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
118
Danke
72
Standort
71131



Und noch zwei Bilder von hinten.

Da könnte es an den Kanten oben etwas besser fixiert sein.
Gruss
 

heiko201285

Member
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Geile Sitze! Woher hast du denn die matten?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Alles jammert immer über das Ausfüllen von Signaturen...
:judge:
Wenn es dann mal einer tut, dann kommen die mit Ihren Wischhändies und können es nicht lesen.  :thefinger_red:
Unglaublich.
 
Also der Kollege "engele" hat da drin stehen: König k5000gR
 
 
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Na ja, das das n Sitz ist weißt man aber auch nur als Insider.

Aber, ja, wenn ich immer lese: "Gesendet von meinem ... mit Tapatalk" bin auch jedes mal happy, kann man das nicht mal einstellen. So alle immer so technikafin und dann hapert es daran.

Ist übrigens auch mit Tapatalk gesendet :)
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
X2 :beerchug:
 

Mutz75

Member
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
494
Danke
64
Das mit den Sitzen (auch wenn es hier um die Gummimatten geht ;) ) sieht super aus! :top:
 

Mutz75

Member
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
494
Danke
64
Aber lass mich mal raten, da braucht man schon beziehungen beim Tüv,oder?
 
engele

engele

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
118
Danke
72
Standort
71131
Sind Königsitze mit abe.
Das ist kein Problem.

Gruß
Ps wenn jemand welche braucht melden
 

EIFLER

Neu hier
Mitglied seit
22.06.2013
Beiträge
14
Danke
4
Standort
voreifel
Danke fuer die Info

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
engele schrieb:
Sind Königsitze mit abe.
Das ist kein Problem.

Gruß
Ps wenn jemand welche braucht melden
 
lange Lehne mit Gurtführung gibt es wohl immer noch nicht?
 
engele

engele

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
118
Danke
72
Standort
71131
Was verstehst du unter langer lehne? Ich hab gurtdurchführungen
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
engele schrieb:
Was verstehst du unter langer lehne? Ich hab gurtdurchführungen
 
Eine Rückenlehne, die zwischen 7 und 10 cm länger (bzw. höher) als bei einem normalen Sitz ist. Bei mir hängen immer die Schulterblätter in der Luft, was bei einem Sitz mit Gurtdurchführung (auch Schale) zu einem "unguten" Gurtverlauf führt. Ich bin halt Sitzriese mit im Verhältnis kurzen Beinen und langem Oberkörper,
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummimatten

Gummimatten - Ähnliche Themen

  • Gummimatte o.ä. für Laderaum (ohne Rücksitzbank)

    Gummimatte o.ä. für Laderaum (ohne Rücksitzbank): Hallo,   mein TJ hat keinen Teppich und vorne stattdessen die Gummimatten von Rugged Ridge.   Hinten ist die Rücksitzbank ausgebaut. Für den...
  • Suche gute Gummimatten

    Suche gute Gummimatten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Gummimatten für meinen SRT MY2014. Sollten schön hoch sein, damit man auch mal mit Schnee an den...
  • Hundegitter/Trenngitter und Gummimatte

    Hundegitter/Trenngitter und Gummimatte: Aktuell für den GC 2014 bei Travall verfügbar. Kann das nur empfehlen!!!! Eilt euch sonst dauert es wieder bis die Nachschub haben...
  • Hat jemand diese Gummimatten???

    Hat jemand diese Gummimatten???: Hallo an alle. Ich bin auf der suche nach Gummimatten für meinen JK, und ich wollte nur fragen ob jemand diese Matten kennt...
  • rugged ridge gummimatten form optimieren

    rugged ridge gummimatten form optimieren: weiß jemand von euch wie man die fußraummatten von rugged ridge in der form korrigieren kann ? im vorderen drittel drückt sie sich der hohe...
  • Ähnliche Themen

    • Gummimatte o.ä. für Laderaum (ohne Rücksitzbank)

      Gummimatte o.ä. für Laderaum (ohne Rücksitzbank): Hallo,   mein TJ hat keinen Teppich und vorne stattdessen die Gummimatten von Rugged Ridge.   Hinten ist die Rücksitzbank ausgebaut. Für den...
    • Suche gute Gummimatten

      Suche gute Gummimatten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Gummimatten für meinen SRT MY2014. Sollten schön hoch sein, damit man auch mal mit Schnee an den...
    • Hundegitter/Trenngitter und Gummimatte

      Hundegitter/Trenngitter und Gummimatte: Aktuell für den GC 2014 bei Travall verfügbar. Kann das nur empfehlen!!!! Eilt euch sonst dauert es wieder bis die Nachschub haben...
    • Hat jemand diese Gummimatten???

      Hat jemand diese Gummimatten???: Hallo an alle. Ich bin auf der suche nach Gummimatten für meinen JK, und ich wollte nur fragen ob jemand diese Matten kennt...
    • rugged ridge gummimatten form optimieren

      rugged ridge gummimatten form optimieren: weiß jemand von euch wie man die fußraummatten von rugged ridge in der form korrigieren kann ? im vorderen drittel drückt sie sich der hohe...
    Oben