Gute Wahl heute!

Diskutiere Gute Wahl heute! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Schönen Sonntag allen und eine gute Hand beim Wählen! :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happyleo

Happyleo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Schönen Sonntag allen und eine gute Hand beim Wählen! :wave:
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Schon erledigt :)
 
Demokratie lebt vom Mitmachen!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.246
Danke
5.888
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1: ... vielleicht hätten ein paar von uns das Kreuzchen an einer anderen Stelle machen sollen :coolman:
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
40
Das sehe ich auch so :judge:


ja, weiter oben...
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Mal abgesehen davon dass das Ergebnis vlt. nicht ganz meinen Erwartungen entspricht, was ja völlig subjektiv ist,
ist es mal wieder ein Trauerspiel zu sehen dass 30!!! % erst gar nicht partizipieren.
 
Gründe dafür sind natürlich nicht nur beim Wähler zu suchen...
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Thore1988 schrieb:
Mal abgesehen davon dass das Ergebnis vlt. nicht ganz meinen Erwartungen entspricht, was ja völlig subjektiv ist,
ist es mal wieder ein Trauerspiel zu sehen dass 30!!! % erst gar nicht partizipieren.
 
Gründe dafür sind natürlich nicht nur beim Wähler zu suchen...
 
Ich wollte meine Freundin überreden Wählen zu gehen.
Naja, ich wollte nicht so direkt sagen kreuze da oder da an und Sie selber hatte keinen Plan.
 
Also versuchten wir den Wahlomat.
Schon beim Ehegattensplitting, fragte Sie mich was das denn soll und sei.
Als dann die nächsten Fragen kamen wo sei keine Plan von hatten, hatte sich das Thema Wahl für sie erledigt.
Wie willst du dann die Leute überzeugen, wenn von Sachen geredet werden wo sie keinen Plan  von haben und sie auch nicht interessiert.
 
Erschreckend finde ich nur, das immer noch 8%  doppelte Steuern für uns wollen und noch viel mehr Verbote........
 

icicle

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
Thore1988 schrieb:
Mal abgesehen davon dass das Ergebnis vlt. nicht ganz meinen Erwartungen entspricht, was ja völlig subjektiv ist,
ist es mal wieder ein Trauerspiel zu sehen dass 30!!! % erst gar nicht partizipieren.
 
Gründe dafür sind natürlich nicht nur beim Wähler zu suchen...
 

Von einer Stimmbeteiligung von 70 % können die Schweizer nur träumen. Alle paar Jahre kriegen wir mal 50 % hin und wir sind doch die Musterdemokratie schlechthin ... :wacko:
 
Quelle: http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/17/03/blank/key/stimmbeteiligung.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Wahl heute!

Gute Wahl heute! - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Newie Mulhacen hat da mal ne Frage ... zur Wahl eines guten Allradlers

    Newie Mulhacen hat da mal ne Frage ... zur Wahl eines guten Allradlers: Hallo zusammen hier, ich heiße Mulhacen, bin wie gesagt neu in diesem Forum und träume schon lange davon, mal einen JK zu besitzen ... Irgendwie...
  • GC kauf in USA - 3.7l Motor eine gute Wahl?

    GC kauf in USA - 3.7l Motor eine gute Wahl?: Moin, Ich bin gerade beruflich in den USA und muss mir demnaechst einen eigenen Wagen kaufen, der spaeter (1-3 Jahre) auch mit nach Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    Oben