Halbtüren für JKU

Diskutiere Halbtüren für JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Tach zusammen....   weiß jemand von Euch wie ich an die originalen Halbtüren für den JKU komme? Ich komme im Internet irgendwie nicht weiter.    ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
Tach zusammen....
 
weiß jemand von Euch wie ich an die originalen Halbtüren für den JKU komme?
Ich komme im Internet irgendwie nicht weiter.
 
 
Danke
Martin
 
 
 

Anhänge

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Die 4 Halbtüren aus ABS-Kunststoff habe ich in Italien für 1680.- gefunden. Der Preis für die originalen Mopar-Türen ist schon heftig.
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Smarty99 schrieb:
Die 4 Halbtüren aus ABS-Kunststoff habe ich in Italien für 1680.- gefunden. Der Preis für die originalen Mopar-Türen ist schon heftig.
 
Die originalen werden für 2000,- angeboten, was bitte ist daran heftig im Gegensatz zu dem Plastikkram zu 1680,-. Zu mal das nicht mal Bestop Türen sind
 
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Holti schrieb:
 
Die originalen werden für 2000,- angeboten, was bitte ist daran heftig im Gegensatz zu dem Plastikkram zu 1680,-. Zu mal das nicht mal Bestop Türen sind
 
 
Ja, aber gebraucht + Lackieren + Schlösser. Ich meinte den Neupreis von Mopar und da sind wir wenn ich mich nicht irre bei 4000.-USD +Versand und Steuer.
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
+ 400$ für die STeckfenster + Shipping!!
 

Martson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
danke schon mal für die Info´s.... der Preis ist schon heftig... aber mit den großen Türen offen fahren ist nicht so mein ding und immer ausbauen auch lästig auf Dauer.
Mein alter YJ mit original Halbtüren und Steckfenster war da genau das richtige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halbtüren für JKU

Halbtüren für JKU - Ähnliche Themen

  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Clips für Halbtüren

    Clips für Halbtüren: Hallo zusammen, mein Projekt Halbtüren schreitet zügig voran aber jetzt bräuchte ich nochmals Hilfe. Kann mir jemand sagen welche Dinger hier...
  • CAD-Daten für Halbtüren CJ7 1986

    CAD-Daten für Halbtüren CJ7 1986: Hallo zusammen, Wir möchten uns gerne aus Riffelblech Halbtüren fertigen. Hat hier zufällig jemand CAD-Daten dafür? Das würde es vereinfachen...
  • Softtop für Volltüren und Halbtüren

    Softtop für Volltüren und Halbtüren: Hallo Zusammen,   darf jetzt einen TJ mein eigen nennen, einen 2003er mit 2.4 Motor in rot. Ein sehr schöner Jeep :) Hab dazu mal eine Frage. Gibt...
  • Bestop Halbtüren und Steckfenster für den JKU

    Bestop Halbtüren und Steckfenster für den JKU: Servus Zusammen, ich hatte mir im Winter die Bestop Halbtüren (d.h. die Element Tube Doors mit den passenden Enclosures) sowie den Bestop...
  • Ähnliche Themen

    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    • Clips für Halbtüren

      Clips für Halbtüren: Hallo zusammen, mein Projekt Halbtüren schreitet zügig voran aber jetzt bräuchte ich nochmals Hilfe. Kann mir jemand sagen welche Dinger hier...
    • CAD-Daten für Halbtüren CJ7 1986

      CAD-Daten für Halbtüren CJ7 1986: Hallo zusammen, Wir möchten uns gerne aus Riffelblech Halbtüren fertigen. Hat hier zufällig jemand CAD-Daten dafür? Das würde es vereinfachen...
    • Softtop für Volltüren und Halbtüren

      Softtop für Volltüren und Halbtüren: Hallo Zusammen,   darf jetzt einen TJ mein eigen nennen, einen 2003er mit 2.4 Motor in rot. Ein sehr schöner Jeep :) Hab dazu mal eine Frage. Gibt...
    • Bestop Halbtüren und Steckfenster für den JKU

      Bestop Halbtüren und Steckfenster für den JKU: Servus Zusammen, ich hatte mir im Winter die Bestop Halbtüren (d.h. die Element Tube Doors mit den passenden Enclosures) sowie den Bestop...
    Oben