Hartschalendachzelt Empfehlung

Diskutiere Hartschalendachzelt Empfehlung im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Oh wow - Dann hoffen wir mal alle mit, dass sich es entspannt!
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
268
Danke
338
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Moin,
freut mich das Du so eine persönliche Beratung (mit Info-Overload?) direkt vom Cheffe bekommen hast.
Ich hatte auch den Eindruck vor Ort das der Mann sehr bemüht ist um die jeweils optimale Lösung für den Kunden, eher noch als den schnellen Euro zu machen. Er kann ja auch zusätzlich individuelle Lösungen anbieten hatte ich ihn verstanden ?
Bei uns hat der Umstieg auf das geeignete Basisfahrzeug doch deutlich länger gedauert als geplant, das Zelt kommt also wohl erst Ende Q1.
***
Im Moment beschäftigt uns sowieso das Hochwasser im Ort mehr als alles andere...
Ein Deich im Ort wird nur noch von Sandsäcken und Hoffnung zusammengehalten.
Das Wasser ist inzwischen um ~10cm gesunken. Normalerweise haben wir einen Tidenhub um 70cm, zur Zeit fast 0 weil alle Flüsse randvoll sind.
Fast jede Nacht jetzt tatü-tata und Blaulicht ist das neue normal...

Anhang anzeigen 126431 Anhang anzeigen 126432
Oh wow - Dann hoffen wir mal alle mit, dass sich es entspannt!
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
...wir auch ... wir feiern jeden Tag ohne Regen...leider wird da noch was kommen in den nächsten Tagen.
Heute hat die Gemeinde mit 900 Bigbags mit je 1.2 t Sand als 2.Deichlinie aufgebaut...noch hält der Deich ja...
Solidarität im Ort ist sehr groß und wie bei jeder Gelegenheit wiederhole ich mich: Danke an die Bauern die mit Trecker, Güllewagen, Sandtransporten rackern... wenn die im Januar demonstrieren ...bin ich dabei!
 
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
268
Danke
338
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
...wir auch ... wir feiern jeden Tag ohne Regen...leider wird da noch was kommen in den nächsten Tagen.
Heute hat die Gemeinde mit 900 Bigbags mit je 1.2 t Sand als 2.Deichlinie aufgebaut...noch hält der Deich ja...
Solidarität im Ort ist sehr groß und wie bei jeder Gelegenheit wiederhole ich mich: Danke an die Bauern die mit Trecker, Güllewagen, Sandtransporten rackern... wenn die im Januar demonstrieren ...bin ich dabei!
Auch wenn noch so tragisch, slight off topic. 😇😇😇
Wenn du magst, mach doch nen seperatem Thread auf, ich bin sicher die Jeep Gemeinde hat Zuspruch/ Ideen / Support / Interesse
 
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
268
Danke
338
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Ich hab ein Vickywood Cumaru 135 Eco verbaut. Bin damit auch sehr zufrieden und schmiegt sich optisch genial an den Wrangler an. Ist flacher und leichter als das ALU-Cap, welches ursprünglich mein Wunschzelt war. Bin dann allerdings zu Vickywood nach Augsburg in die Ausstellung und hab mir das Cumaru angesehen. Danach war es um mich geschehen und hab es sofort bestellt. Seit dem habe ich es schon in vielen Aktionen im Einsatz gehabt und es ist ganzjährig fest verbaut. Ich liebe es!

Ich möchte außerdem erwähnen, dass dies nun das zweite Verbaute ist. Beim ersten hatte ich Probleme mit Wassereintritt. Dies habe ich dann bei Vickywood bemängelt und die habe es anstandslos kostenlos ausgetauscht. War wohl ein Produktionsfehler - kann passieren. Somit ist der Service auch top!
Anhang anzeigen 114811Anhang anzeigen 114812Anhang anzeigen 114813Anhang anzeigen 114814Anhang anzeigen 114815Anhang anzeigen 114816
Bekommst du da die Freedom Panel noch auf?
 
Thema:

Hartschalendachzelt Empfehlung

Hartschalendachzelt Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Thermostat hersteller Empfehlungen

    Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
  • Empfehlung für Batteriewechsel

    Empfehlung für Batteriewechsel: Hallo Leute, da bei meinem Cherokee 2,8CRD, BJ.: 2005 nach 5 Jahren die Batterie offensichtlich schwächelt, überlege ich sie auszutauschen...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Empfehlung für einfaches Autoradio

      Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
    • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

      JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
    • Thermostat hersteller Empfehlungen

      Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
    • Empfehlung für Batteriewechsel

      Empfehlung für Batteriewechsel: Hallo Leute, da bei meinem Cherokee 2,8CRD, BJ.: 2005 nach 5 Jahren die Batterie offensichtlich schwächelt, überlege ich sie auszutauschen...
    Oben