Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter TeeeCeee- Offroad?

Diskutiere Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter TeeeCeee- Offroad? im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo , ich wollte in diesem Jahr mal mit einem anderen Veranstalter in die Karparten fahren und ahne mich bei TeeeCeee- Offroad per Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smarty24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2011
Beiträge
75
Danke
4
Hallo ,

ich wollte in diesem Jahr mal mit einem anderen Veranstalter in die Karparten fahren und ahne mich bei TeeeCeee- Offroad per Internet angemeldet. Auf deren Website heißt es das man sich nach spätestens 2 Tegen meldet. Passiert ist leider überhaupt nichts...nach einer Woche habe ich mich telefonisch gemeldet, da teilte ein netter Herr mir mit das sie gerade eine Tour fahren sich aber in der nächsten Woche melden....passiert ist wieder nichts....jetzt sind wieder 2 Wochen ins Land gegangen....wieder zum Telefon gegriffen und nur eine Mailbox erreicht....hab darauf gesprochenund um Rückruf gebeten.....passiert ist wieder nichts.....dagegen ist der Service vieler Jeephändler Gold....brauchen die keine Kunden ?

Komischer Verein !
 

icicle

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
Ich wollte mich vor etwa 3 Jahren über eine Tour von denen informieren und habe ein Email geschrieben. Eine Antwort kam nie, aber ich bin seitdem auf dem Verteiler ihres Newsletters :jester:
 

smarty24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2011
Beiträge
75
Danke
4
so nach über 4 wochen habe ich dann eine email bekommen.....die tour sei ausgebucht...wie so gut wie alle ihre touren.....aber zu einem anderen termin wäre noch ein plätzchen frei ( na was ein zufall)....auf meine frage warum man die vielen ausgebuchten touren dann nicht auf der homepage kennzeichnen würde....bzw. wenn schon keine persönliche, dann doch wenigstens eine automatisierte antwort verschicken würde....keine antwort mehr.....tja beschwerdemanagement ist nicht jedermanns sache.....achja ich jabe dann noch am gleichen tag einen andren reiseveranstalter kontaktiert.....unterschied wie tag und nacht....sofort geantwortet per email und per telefon....sofort freundliche und kompetente auskünfte....und ich hab sofort gebucht...so soll es sein...:)
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Wir waren 2010 mit TC-O in den Pyrenaeen. Voranmeldung/Buchung und Infos waren einwandfrei. Schoene Tour. Kompetente Guides.
Hat uns allen gut gefallen.
Fuer 2013 haben wir uns bereits fuer die Alpentour angemeldet.
Last-minute-Buchung ist eher chancenlos, wenn nicht jemand absagt.

Die Alpentour 2006 mit OR war dagegen ein Reinfall (Organisatorisch/Ausruestung der Guides und Unterkunft/Unterkunftsort).

Gruss
Harald
(der keine Provision von TC-O bekommt !)
 

NicoEnglert

Member
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Hehe bekomm auch keine Provision von Tc !
Sind nun wieder aus den Alpen zurück war eine wundervolle Woche! Wetter war wie bestellt und alles war top organisiert ! Der scout war spitze und die anderen Teams waren auch alle gut drauf ! Werde nächstes Jahr mit Tc wahrscheinlich die karparten in Angriff Nehmen!
So nun geht der Alltagsstress wieder los werd mal schauen das ich noch Bilder online bekomm beste Grüße Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter TeeeCeee- Offroad?

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter TeeeCeee- Offroad? - Ähnliche Themen

  • Jemand Erfahrung mit Radar Renegade RT+

    Jemand Erfahrung mit Radar Renegade RT+: Moin, bin leider evtl. fast schon gezwungen mal diesen Reifen o.g. zu kaufen. Ich will Reifen mit 3MPSF und anscheinend stellt Radar den...
  • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

    Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
  • Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung

    Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung: Hallo liebe Jeepfreunde, ist mal wieder an der Zeit mir was neues zuzulegen. Möchte so 5000 - 6000 Euro ausgeben. Mehr nicht, weil das Fahreug...
  • CJ 7 mit Isuzu Diesel ............... hat jemand Erfahrungen?

    CJ 7 mit Isuzu Diesel ............... hat jemand Erfahrungen?: Hola, bin neu hier in diesem Forum, obwohl ich schon in den letzten 20 Jahren einige Jeeps gefahren bin. Von daher möchte ich mich kurz...
  • Hat jemand Erfahrungen mit https://www.4x4shop.lt in Litauen?

    Hat jemand Erfahrungen mit https://www.4x4shop.lt in Litauen?: Auf Leute, ich könnte einen Schnorchel für meinen Grand Cherokee sehr günstig in Litauen bestellen. Jeep Grand Cherokee WJ (diesel) ortakis...
  • Ähnliche Themen

    Oben