Headunit von Seicane 10" inkl. Fader

Diskutiere Headunit von Seicane 10" inkl. Fader im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ja genau, diesen Stecker hab ich auch für die GPS Antenne. Das Mitglied VENOMOUS hat bei seinem Einbaubericht des Kenwood DNX9190 folgenden...
vosabuca

vosabuca

Member
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
31
Danke
10
Standort
K‘town
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD MY2014
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Ja genau, diesen Stecker hab ich auch für die GPS Antenne.

Das Mitglied VENOMOUS hat bei seinem Einbaubericht des Kenwood DNX9190 folgenden Adapter verlinkt

https://www.amazon.de/gp/product/B000TFVFGE/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Ich weiß nicht ob der passt, da er mir doch sehr nach Mini USB auf USB ausschaut. Hab das Teil mal bestellt.
🤣 den habe ich auch bestellt mal kucken ob der passt. Notfalls können wir ja 2 aus USA bestellen. Den Link habe ich schon.
 
vosabuca

vosabuca

Member
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
31
Danke
10
Standort
K‘town
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD MY2014
Auf jeden Fall.:yes:
Ich möchte diesen Port auch unbedingt weiter nutzen.

Hab eben folgendes Video gefunden!


Also haben wir den richtigen Adapter.
Es muss nur mehr demontiert werden :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Auf jeden Fall.:yes:
Ich möchte diesen Port auch unbedingt weiter nutzen.

Hab eben folgendes Video gefunden!


Also haben wir den richtigen Adapter.
Es muss nur mehr demontiert werden :laugh:
Daher kenne ich dass auch. Kann mir sein dass unser Adapter zu groß ist. Sehen wir ja morgen
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Den USB Adapter den gibt es auch hier in Deutschland. Hatte den bei eBay gekauft. Hier in Deutschland.
Ach ja den Blankenburg dab Splitter habe ich auch und kann nix gutes davon berichten. Hier in Kiel taugt der nix. Da ist jede Klebeantenne besser.
 
AWE

AWE

XJ´94
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
XJ 4.0HO 1994
Kurz mal eine Info von mir: ich habe den Blankenburg Splitter in mehreren Fahrzeugen und der macht seine Sache einwandfrei....
Was die ganzen Adapter Kabel angeht: wenn man sich das K1 bei 4X4 Experts kauft, dann bekommt man diese Adapter alle mit dazu bzw. den GPS Adapter kann man bei Bedarf mitbestellen.
Vielleicht ist es einfacher, den Bastian von 4x4 Experts anzuschreiben um sich die Kabel zu bestellen, ich könnte mir vorstellen, dass sie die da vorrätig haben... einfach mal fragen.
Wie gesagt, das K1 läßt sich so direkt plug and play anschließen, auch die USB Buchse in der Mittelkonsole ist da mit dabei...
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Bin seit einigen Stunden beim Einbau. Passform ist... naja nicht wirklich toll. Beim linken Teil wo der Tacho sitzt einigermaßen okay, ob es jetzt mit der Nase wo evtl. abgebrochen ist (wobei Seicane ja sagt das ist absichtlich so und bei anderen Käufern ja das anscheinend auch so ist) besser wäre weiß ich nicht. Die Position ist beim original eigentlich gleich.
Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist dass links vom Display nicht nur die die Nasen mit den Klipsen sind sondern noch so Führungsnäschen die in Schlitze geschoben werden sollten um einen besseren Sitz zu gewährleisten. Nur blöd wenn im verbleibenden rechten Dashboard diese nicht vorhanden sind und somit eine ca. 5 mm Lücke ist und die Klipse nicht einrasten können.
Soll ich die jetzt abschneiden damit die Klipse einrasten oder zurück schicken weil es nicht passt? Falls das überhaupt möglich ist nach China....

Der USB Adapter funktioniert übrigens und der Fader und Freisprechen auch. Wegen dem Klang kann ich noch nicht soviel sagen da muss ich erst noch mit dem Equalizer rumspielen. Subwoofer geht
 
vosabuca

vosabuca

Member
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
31
Danke
10
Standort
K‘town
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD MY2014
Hab mein Seicane auch heute eingebaut. Funktioniert alles mit dem mitgeliefertem CanBus Adapter, auch der Fader. :smilie048:
Das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, das Teil rauscht! Egal ob Radio DAB oder Musik vom USB. Hab die Antennen über den Blankenburg Splitter angeschlossen, allerdings die Stromversorgung noch nicht. Evtl. liegt es ja da dran. Wer hatte denn noch dieses Rauschen bei seinem Seicane und wie habt ihr es wegbekommen?
Volker
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Habe auch das Rauschen und Pfeifen allerdings beim normalen Radio ohneSplitter.
Habe die Nuppsies am auf der rechten Seite abgeschnitten. Passt jetzt und nichts wackelt.
 
vosabuca

vosabuca

Member
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
31
Danke
10
Standort
K‘town
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD MY2014
Kurz mal eine Info von mir: ich habe den Blankenburg Splitter in mehreren Fahrzeugen und der macht seine Sache einwandfrei....
Was die ganzen Adapter Kabel angeht: wenn man sich das K1 bei 4X4 Experts kauft, dann bekommt man diese Adapter alle mit dazu bzw. den GPS Adapter kann man bei Bedarf mitbestellen.
Vielleicht ist es einfacher, den Bastian von 4x4 Experts anzuschreiben um sich die Kabel zu bestellen, ich könnte mir vorstellen, dass sie die da vorrätig haben... einfach mal fragen.
Wie gesagt, das K1 läßt sich so direkt plug and play anschließen, auch die USB Buchse in der Mittelkonsole ist da mit dabei...
Es sollte doch kein Problem sein, sich seine Teile selbst zusammen zu stellen. Mittlerweile sind doch hier viele die geschrieben haben, welche Kabel und Stecker, für den Einbau eines Aftermarkt Radios, benötigt werden. Mit Sicherheit ist die Option von den 4x4 Experts die einfachste und komfortabelste, aber nicht jeder ist bereit diesen Betrag für ein Radio zu investieren.
 
AWE

AWE

XJ´94
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
XJ 4.0HO 1994
Natürlich kann sich jeder auch selbst auf die Suche machen.... es war nur eine kleine Hilfe um recht einfach an die Adapter Kabel zu kommen.
Dass man sich deswegen extra das K1 kaufen soll habe ich übrigens mit keinem Wort erwähnt, nur dass die Kabel da mit dabei sind...
 
vosabuca

vosabuca

Member
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
31
Danke
10
Standort
K‘town
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD MY2014
Hab mein Seicane auch heute eingebaut. Funktioniert alles mit dem mitgeliefertem CanBus Adapter, auch der Fader. :smilie048:
Das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, das Teil rauscht! Egal ob Radio DAB oder Musik vom USB. Hab die Antennen über den Blankenburg Splitter angeschlossen, allerdings die Stromversorgung noch nicht. Evtl. liegt es ja da dran. Wer hatte denn noch dieses Rauschen bei seinem Seicane und wie habt ihr es wegbekommen?
Volker
Kurzer Erfahrungsbericht

Habe das Seicane wieder ausgebaut. Grund war mit unter das Rauschen. Was aber für mich schlimmer war, es hat keine Verbindung zum iPhone und auch nicht zu WIFI Stick aufgebaut. Der persönliche Hotsspot wurde zwar gefunden und ich hatte sehr gute Signalstärke, aber KEINE Verbindung. Nach Rücksprache mit dem Support, sollte ich einen Reset durchführen.
Nach diesem, ging dann gar nichts mehr. Die vorinstallierten Apps waren zum Teil weg und zLink zum verbinden des Handys war nicht mehr zu starten. Vom Support wurde mir geschrieben, das WIFI Modul wäre defekt müsste getauscht werden, sie würden mir diese zusenden damit ich es selbst machen sollte.
Hier die bereitgestellte Anweisung.

Http://download.seicane.com/doc/80/H2/H2installwifimodule.mp4

Da ich nicht einsehe an einen neuen Gerät SELBST Hand anzulegen, wollte ich lieber ein Ersatzgerät.
Dies stellte sich aber als ziemlich kompliziert heraus.
Das eingebaute Radio, mit ALLEM Zubehör muss komplett zurückgeschickt werden. Also alle verlegten Kabel, Dashboard und was sonst noch dazu gehört, ausbauen und verpacken. Zum Glück hatte ich noch den original Karton.
Wieder mit dem Support in Kontakt getreten um das Rücksendeticket zu erhalten, da wurde mir allerdings mitgeteil, dass die Rücksendung vom Käufer zu tragen wäre.
Also trotz Garantiefall, und Hinweis in deren Garantiebestimmungen, keine Übernahme der Rücksendung.
Kurz darauf, als ich mitgeteilt habe, dass das Radio zurückgesendet wird, kam eine weitere Mail dort wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das zurückgesendete Pakete dort gerne mal nicht ankommen oder beschädigt wären und ich solle es doch lieber behalten und das Modul wechseln.
Lange Rede….
Ich hab das Teil jetzt versendet, 32€ für den Versand bezahlt und
hoffe, dass das Ding dort ankommt ( gibt ja ne Sendungsverfolgung).
Ob ich mein Geld je zurückbekomme, steht in den Sternen (werde aber berichten) und
das Teil zu behalten war für mich, in diesem Zustand, leider keine Option.
Für mich hat sich das Thema Seicane damit erledigt und ich kann nur für jeden der das Teil auch verbaut hat hoffen, dass bei euch NIE ein Garantiefall eintritt.

Trotz alledem, wünsche ich euch eine
„FROHE WEIHNACHTEN 🎅
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Kurzer Erfahrungsbericht

Habe das Seicane wieder ausgebaut. Grund war mit unter das Rauschen. Was aber für mich schlimmer war, es hat keine Verbindung zum iPhone und auch nicht zu WIFI Stick aufgebaut. Der persönliche Hotsspot wurde zwar gefunden und ich hatte sehr gute Signalstärke, aber KEINE Verbindung. Nach Rücksprache mit dem Support, sollte ich einen Reset durchführen.
Nach diesem, ging dann gar nichts mehr. Die vorinstallierten Apps waren zum Teil weg und zLink zum verbinden des Handys war nicht mehr zu starten. Vom Support wurde mir geschrieben, das WIFI Modul wäre defekt müsste getauscht werden, sie würden mir diese zusenden damit ich es selbst machen sollte.
Hier die bereitgestellte Anweisung.

Http://download.seicane.com/doc/80/H2/H2installwifimodule.mp4

Da ich nicht einsehe an einen neuen Gerät SELBST Hand anzulegen, wollte ich lieber ein Ersatzgerät.
Dies stellte sich aber als ziemlich kompliziert heraus.
Das eingebaute Radio, mit ALLEM Zubehör muss komplett zurückgeschickt werden. Also alle verlegten Kabel, Dashboard und was sonst noch dazu gehört, ausbauen und verpacken. Zum Glück hatte ich noch den original Karton.
Wieder mit dem Support in Kontakt getreten um das Rücksendeticket zu erhalten, da wurde mir allerdings mitgeteil, dass die Rücksendung vom Käufer zu tragen wäre.
Also trotz Garantiefall, und Hinweis in deren Garantiebestimmungen, keine Übernahme der Rücksendung.
Kurz darauf, als ich mitgeteilt habe, dass das Radio zurückgesendet wird, kam eine weitere Mail dort wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das zurückgesendete Pakete dort gerne mal nicht ankommen oder beschädigt wären und ich solle es doch lieber behalten und das Modul wechseln.
Lange Rede….
Ich hab das Teil jetzt versendet, 32€ für den Versand bezahlt und
hoffe, dass das Ding dort ankommt ( gibt ja ne Sendungsverfolgung).
Ob ich mein Geld je zurückbekomme, steht in den Sternen (werde aber berichten) und
das Teil zu behalten war für mich, in diesem Zustand, leider keine Option.
Für mich hat sich das Thema Seicane damit erledigt und ich kann nur für jeden der das Teil auch verbaut hat hoffen, dass bei euch NIE ein Garantiefall eintritt.

Trotz alledem, wünsche ich euch eine
„FROHE WEIHNACHTEN 🎅
Volker
Ich werde meins behalten. Das bisschen Rauschen ist mir egal geworden. Radio Empfang könnte etwas besser seun, vielleicht hilft ein Signal Verstärker. Sobald meine Scheibe getauscht ist versuche ich es mit DAB.
Dir viel Erfolg dass du dein Geld zurück bekommst.
Dir auch eine frohe Weihnachtszeit
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.426
Standort
Rhein-Main
Moin,

ärgerlich mit dem Defekt. Muss sagen finde das Auslöten jetzt nicht so einen Herausforderung, aber sicher nicht jedermanns Ding - allerdings verstehe ich gut wenn einer an was neuem nicht selbst Hand anlegen möchte. Gehe schon lange mit einer anderen Headunit schwanger, allerdings kann ich mit allem leben -aufwendiger Montage - Kabel, Adapter was halt nötig ist. Womit ich keinesfalls leben kann ist wenn es rauscht. Absolutes Unding und nicht akzeptabel. Hört man in letzter Zeit öfter - haben das noch mehr hier?

G Heiko
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.063
Danke
876
Standort
Traunstein
Kurzer Erfahrungsbericht

Habe das Seicane wieder ausgebaut. Grund war mit unter das Rauschen. Was aber für mich schlimmer war, es hat keine Verbindung zum iPhone und auch nicht zu WIFI Stick aufgebaut. Der persönliche Hotsspot wurde zwar gefunden und ich hatte sehr gute Signalstärke, aber KEINE Verbindung. Nach Rücksprache mit dem Support, sollte ich einen Reset durchführen.
Nach diesem, ging dann gar nichts mehr. Die vorinstallierten Apps waren zum Teil weg und zLink zum verbinden des Handys war nicht mehr zu starten. Vom Support wurde mir geschrieben, das WIFI Modul wäre defekt müsste getauscht werden, sie würden mir diese zusenden damit ich es selbst machen sollte.
Hier die bereitgestellte Anweisung.

Http://download.seicane.com/doc/80/H2/H2installwifimodule.mp4

Da ich nicht einsehe an einen neuen Gerät SELBST Hand anzulegen, wollte ich lieber ein Ersatzgerät.
Dies stellte sich aber als ziemlich kompliziert heraus.
Das eingebaute Radio, mit ALLEM Zubehör muss komplett zurückgeschickt werden. Also alle verlegten Kabel, Dashboard und was sonst noch dazu gehört, ausbauen und verpacken. Zum Glück hatte ich noch den original Karton.
Wieder mit dem Support in Kontakt getreten um das Rücksendeticket zu erhalten, da wurde mir allerdings mitgeteil, dass die Rücksendung vom Käufer zu tragen wäre.
Also trotz Garantiefall, und Hinweis in deren Garantiebestimmungen, keine Übernahme der Rücksendung.
Kurz darauf, als ich mitgeteilt habe, dass das Radio zurückgesendet wird, kam eine weitere Mail dort wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das zurückgesendete Pakete dort gerne mal nicht ankommen oder beschädigt wären und ich solle es doch lieber behalten und das Modul wechseln.
Lange Rede….
Ich hab das Teil jetzt versendet, 32€ für den Versand bezahlt und
hoffe, dass das Ding dort ankommt ( gibt ja ne Sendungsverfolgung).
Ob ich mein Geld je zurückbekomme, steht in den Sternen (werde aber berichten) und
das Teil zu behalten war für mich, in diesem Zustand, leider keine Option.
Für mich hat sich das Thema Seicane damit erledigt und ich kann nur für jeden der das Teil auch verbaut hat hoffen, dass bei euch NIE ein Garantiefall eintritt.

Trotz alledem, wünsche ich euch eine
„FROHE WEIHNACHTEN 🎅
Volker
ich hatte in den Jahren auch insgesamt 3. War immer mal was anderes. Displayfehler, Touch funktion defekt, Interner Speicher defekt etc. Es ist halt ein Gerät für 300 dollar.... 1 Jahr nutzen und wegwerfen. Als es dazu kaum eine Alternative gab war das halt so. Rückversand ist vorallem Zolltechnisch ein Drama. Auch wenn du es als retoure markierst kommen die meisten Pakete nicht beim Empfänger an da dieser die Zollabwicklung ablehnt. Die Mühe kannst dir sparen das zu versendenen.

Trotzdem schöne Weihnachten.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Kurzer Erfahrungsbericht

Habe das Seicane wieder ausgebaut. Grund war mit unter das Rauschen. Was aber für mich schlimmer war, es hat keine Verbindung zum iPhone und auch nicht zu WIFI Stick aufgebaut. Der persönliche Hotsspot wurde zwar gefunden und ich hatte sehr gute Signalstärke, aber KEINE Verbindung. Nach Rücksprache mit dem Support, sollte ich einen Reset durchführen.
Nach diesem, ging dann gar nichts mehr. Die vorinstallierten Apps waren zum Teil weg und zLink zum verbinden des Handys war nicht mehr zu starten. Vom Support wurde mir geschrieben, das WIFI Modul wäre defekt müsste getauscht werden, sie würden mir diese zusenden damit ich es selbst machen sollte.
Hier die bereitgestellte Anweisung.

Http://download.seicane.com/doc/80/H2/H2installwifimodule.mp4
Wer so lötet schlägt auch kleine Kinder!
Sorry, aber wenn bei der Produktion auch so gearbeitet wird, dann wundert es mich, dass nicht min. jedes zweite Gerät kein Jahr hält.

Schade, ich gehe wie Headman auch schon länger mit einer neuen Headunit schwanger.
Aber sowas schreckt mich wirklich ab, auch wenn ich löten gelehrt zu haben, möchte ich bei einem neuen Gerät die nächsten Jahre nicht mit DIY Aktionen rechnen.
Da ist dann günstig eher doch nur billig.

Servus
Rainer
 

JeepJK2013

Member
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Ich habe ein Kenwood 8019 verbaut und bin total zufrieden!
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Hat es jemand geschafft ein Samsung Handy mit Android 11 mit Android Auto und Zlink Wireles zu verbinden? Mit Kabel geht nur ohne leider nicht.
Und mein Handy zieht mehr Strom als es mit eingestecktem Kabel laden kann. Es ist in der Mittelkonsole eingesteckt und die ist mit dem Radio verbunden.
 
vosabuca

vosabuca

Member
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
31
Danke
10
Standort
K‘town
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD MY2014
Ich habe ein Kenwood 8019 verbaut und bin total zufrieden!
Das Kenwood hatte ich auch im Visier, oder evtl den Nachfolger Dmx8020, sind beide tolle Teile, aber leider z.Z. nicht Lieferbar. Ich denke, dass ist der Chipkrise geschultet.

@chris197511
Hallo Chris
ich vermute das geht eher nicht, da zLink laut Beschreibung eigentlich für Appleplay ausgelegt ist. Hast du es schon mal über easyConnect probiert?
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi80

Tobi80

Member
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
Hi,
also ich habe bisher keine Probleme mit dem Seicane und die Passgenauigkeit ist auch super.
Ich verbinde meins über einen W-Lan Hotspot und das Telefon nur zum telefonieren über Bluetooth.
Allerdings muss ich gestehen, das ich seit ich das Handy Update auf Android 11 aufgespielt habe, nicht mehr gefahren bin,
werde es aber morgen oder so mal ausprobieren.

Grüße
 
Thema:

Headunit von Seicane 10" inkl. Fader

Headunit von Seicane 10" inkl. Fader - Ähnliche Themen

  • Headunit und Tacho digitalisieren

    Headunit und Tacho digitalisieren: Hallo zusammen, was haltet ihr davon? Habe es heute auf Facebook gesehen. carobotor.ca/shop/j-max/ (kann leider noch keinen Link posten, da ich...
  • Headunit Jeep Wrangler Jk / JKU

    Headunit Jeep Wrangler Jk / JKU: Hallo , Habe bei meinem Jeep das Headunit / Radio getauscht . Wichtig war mir Apple CarPlay. Deshalb entschied ich mich für das Kenwood DMX 7017...
  • China Android Headunit > Systemupdate

    China Android Headunit > Systemupdate: Moin an alle Besitzer einer China Android Headunit! Ich habe vom Hersteller Joying ein Android-Update erhalten, weil mein Playstore nicht mehr...
  • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

    Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
  • Android Headunit (Seicane, Dasaita, 4x4 Experts) 10.1“

    Android Headunit (Seicane, Dasaita, 4x4 Experts) 10.1“: Hallo Hat schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Geräten? Insbesonders die Integration CAN-Bus / Alpine Aktivsystem (Fernbedienung...
  • Ähnliche Themen

    • Headunit und Tacho digitalisieren

      Headunit und Tacho digitalisieren: Hallo zusammen, was haltet ihr davon? Habe es heute auf Facebook gesehen. carobotor.ca/shop/j-max/ (kann leider noch keinen Link posten, da ich...
    • Headunit Jeep Wrangler Jk / JKU

      Headunit Jeep Wrangler Jk / JKU: Hallo , Habe bei meinem Jeep das Headunit / Radio getauscht . Wichtig war mir Apple CarPlay. Deshalb entschied ich mich für das Kenwood DMX 7017...
    • China Android Headunit > Systemupdate

      China Android Headunit > Systemupdate: Moin an alle Besitzer einer China Android Headunit! Ich habe vom Hersteller Joying ein Android-Update erhalten, weil mein Playstore nicht mehr...
    • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

      Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
    • Android Headunit (Seicane, Dasaita, 4x4 Experts) 10.1“

      Android Headunit (Seicane, Dasaita, 4x4 Experts) 10.1“: Hallo Hat schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Geräten? Insbesonders die Integration CAN-Bus / Alpine Aktivsystem (Fernbedienung...
    Oben