Heckscheibe geplatzt

Diskutiere Heckscheibe geplatzt im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hatte ich auch schon, mir hat man gesagt zu viel Spannung auf der Scheibe
Det65

Det65

Member
Mitglied seit
05.05.2023
Beiträge
276
Danke
237
Hatte ich auch schon, mir hat man gesagt zu viel Spannung auf der Scheibe
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.569
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Werkstatt bzw der Glaser hat eben angerufen. Seine 4 Lieferanten haben abgesagt, nicht Lieferbar. Hat er direkt bei Jeep angerufen, in ganz Deutschland soll es nur noch eine Scheibe geben die erst Mitte Januar geliefert wird.

Schon krass irgendwie.
Dann versuch doch mal im Ausland zu kaufen. Warst du schon bei carglas??
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.024
Danke
1.038
Standort
Grafling Niederbayern
Dann versuch doch mal im Ausland zu kaufen. Warst du schon bei carglas??
Nope, carglas war ich nicht und ehrlich gesagt versuch ich den zu meiden. Hatten schon viele Frontscheiben von denen die einfach nach kurzer Zeit wieder hinüber waren, aber das ist ein anderes Thema.

Das mit Ausland kann ich selbst ned beeinflussen, wenns die Firma (CM-Autoglas) macht und selbst einkauft dann sollen die das regeln.

So gesehen sind es nur 3 Wochen Lieferzeit, eine Originale Scheibe ( obwohl was schon Original heißt) und es ist ja nicht mein einziger Wagen. Hoffentlich platzt beim Audi ned auch noch ne Scheibe. 😂
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
298
Danke
109
@Ticktacktom:
Zwille? - Heutige Kinder können das doch nicht mehr, ausser meine und die haben gelernt sich selbst eine zu basteln und gehen nicht nach Oberbayern... *hüstel*

Zum Topic:
Bei uns im Hof musste das die Hausversicherung übernehmen. Nur weil man den Dachziegel nicht findet... - oder den eingefrohrenen Vogel der vom Dach fällt, oder die Nuß vom Baum...
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
Des Sant Niederbayern do unten … Deggendorf – Wikipedia;) :devil:
Sant zwla ned a so schlimm wie die Franknbeidl oba sch nah dra… auf jeden Fall brauchst deine Kinda ned nach Obabayern schicka… obwoi passt scho … 😎😇😉
 
Zuletzt bearbeitet:

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
645
Danke
114
Standort
Dülmen
Werkstatt bzw der Glaser hat eben angerufen. Seine 4 Lieferanten haben abgesagt, nicht Lieferbar. Hat er direkt bei Jeep angerufen, in ganz Deutschland soll es nur noch eine Scheibe geben die erst Mitte Januar geliefert wird.

Schon krass irgendwie.
Dann hoffe ich, dass du mobil bleibst bis dahin.
Ersatzteilversorgung von Jeep scheint ja unterirdisch zu sein.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.024
Danke
1.038
Standort
Grafling Niederbayern
Nur mal so ... wenn es sonst zu lange dauert .....

Hinten-scheibe Heck-scheibe Jeep Grand Cherokee WK2 2014-2021 Heizung | eBay

Heckscheibe Rückwand Autoglas Orig. getönt für Jeep Grand Cherokee WK2 10-13 - | eBay

ggf. sonst gibts es denn beim Scheibenmann die Scheibe aber der Kleber ist grade nicht zu bekommen.


Gruß Mike
Selber machen wäre ja auch kein Thema, aber bis das Ding ankommt da warte ich lieber bis es professionell gemacht wird. Paar Wochen hin oder her.

Aber die Teileversorgung ist seitens Jeep schon etwas schwach.
 
Thema:

Heckscheibe geplatzt

Heckscheibe geplatzt - Ähnliche Themen

  • Heckscheibe fliegt auf

    Heckscheibe fliegt auf: Hallo Jeep-Gemeinde :) Habe da mal direkt ne Frage zu dem Heckfenster beim Grand Cherokee WH. Habe neue Dämpfer eingebaut da die Alten müde...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2

    Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2: ...mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage aktuell: Das Heckfenster lässt sich zur Zeit nicht öffnen, der Taster...
  • Heckscheibe gebrochener Schlauch

    Heckscheibe gebrochener Schlauch: Hallo zusammen, beim montieren des Daches ist der Schlauch von der Düse in der Scheibe innen abgebrochen. Hat denn einer von euch dieses Problem...
  • Heckscheibe geplatzt

    Heckscheibe geplatzt: Hallo Leute, bei mir ist letzte Woche beim Rückwätssetzten auf dem Hof meine Heckscheibe geplatzt. Habt Ihr so was schon mal gehört oder selbst...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheibe fliegt auf

      Heckscheibe fliegt auf: Hallo Jeep-Gemeinde :) Habe da mal direkt ne Frage zu dem Heckfenster beim Grand Cherokee WH. Habe neue Dämpfer eingebaut da die Alten müde...
    • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

      Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
    • Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2

      Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2: ...mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage aktuell: Das Heckfenster lässt sich zur Zeit nicht öffnen, der Taster...
    • Heckscheibe gebrochener Schlauch

      Heckscheibe gebrochener Schlauch: Hallo zusammen, beim montieren des Daches ist der Schlauch von der Düse in der Scheibe innen abgebrochen. Hat denn einer von euch dieses Problem...
    • Heckscheibe geplatzt

      Heckscheibe geplatzt: Hallo Leute, bei mir ist letzte Woche beim Rückwätssetzten auf dem Hof meine Heckscheibe geplatzt. Habt Ihr so was schon mal gehört oder selbst...
    Oben