Heckscheibenheizung Stecker abgerissen

Diskutiere Heckscheibenheizung Stecker abgerissen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, wie auf dem Foto zu sehen, ist mir der Anschlussstecker der Scheibenheizung weggebrochen. Läßt sich das reparieren, oder brauchts...

Rako

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
180
Danke
32
Hallo zusammen,

wie auf dem Foto zu sehen, ist mir der Anschlussstecker der Scheibenheizung weggebrochen.
Läßt sich das reparieren, oder brauchts eine neue Scheibe ?

Gruß
Alex
 

Anhänge

blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Dafür gibt es speziellen Kleber, die Suchfunktion müsste da eigentlich ausreichenden Lesestoff bieten, da lässt sich bestimmt auch Tante googel befragen, ist ja nicht fahrzeugspezifisch.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Zauberwort heißt: Silberleitkleber.
 

Rako

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
180
Danke
32
Danke an alle.

Gruß
Alex
 
drapoel

drapoel

"Unpassendes wird angepasst"
Mitglied seit
19.06.2022
Beiträge
207
Danke
57
Servus ich habe ein ähnliches Problem. HIer habe ich zum Leitkleber nicht wirklich gutes Gefunden: Leidige Erfahrungen mit Leitkleber | Yahe - Code and Thoughts
Besteht die Mögöicghkeit dass jemand mit einem Produkt gute Erfahrungen gemacht hat. Das wäre wirklich hilfreich, vielen Dank!
 
Thema:

Heckscheibenheizung Stecker abgerissen

Heckscheibenheizung Stecker abgerissen - Ähnliche Themen

  • Gebrochene Lötstelle an der Heckscheibenheizung.

    Gebrochene Lötstelle an der Heckscheibenheizung.: Bild sagt mehr als Worte... Was könnte hier die Lösung sein?
  • Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt

    Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt: Guten Abend in die Runde, nach dem feucht-kalten Wintereinbruch im Süden der Republik ist mir diese Wochenende aufgefallen, dass die...
  • Heckscheibenheizung - gebrochene Lötstelle

    Heckscheibenheizung - gebrochene Lötstelle: Hallo, ich hab grad gesehen, dass aus mir unerklärlichen Gründen das linke Kabel der Heckscheibenheizung von der Lötstelle abgebrochen ist. Ich...
  • Kabelbaum Heckscheibenheizung

    Kabelbaum Heckscheibenheizung: Hallo, habe eben notdürftig einen Kabelbruch im Bereich der Heckklappe geflickt. Von Dauer ist das nicht. Das Ami-Cu nimmt noch nichtmals gescheit...
  • SRT8 Heckscheibenheizung Stecker abgerissen

    SRT8 Heckscheibenheizung Stecker abgerissen: Hallo Zusammen, mir ist leider beim saubermachen der Heckscheibe einer der beiden Kontaktstecker der Heckscheibenheizung von der Scheibe selbst...
  • Ähnliche Themen

    Oben