Heizungskühler Teil II

Diskutiere Heizungskühler Teil II im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin,   hatte das Thema ja bereits Ende letzten Jahres und eigentlich gelöst, wie ich dachte.... Nun denn, habe zum Ende des Jahres einen neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omoskito

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
121
Danke
6
Standort
Norddeutschland
Moin,
 
hatte das Thema ja bereits Ende letzten Jahres und eigentlich gelöst, wie ich dachte.... Nun denn, habe zum Ende des Jahres einen neuen Heizungskühler verbaut und war eigentlich auch ganz zufrieden mit meiner Arbeit. Fertig war alles Ende November, Anfang Dezember und dann kam der Wagen ein paar Wochen in den Winterschlaf. Bin zwischendurch zwei, drei Mal gefahren und alles war gut. Nun wollte ich gestern noch ein wenig am Wagen fummeln und siehe da - es war wieder eine kleine Lache Kühlflüssigkeit im Fussraum der Beifahrerseite zu finden :no: . Das kann doch nicht sein!!! Jeder der schon mal den Kühler gewechselt hat, weiß was das für ein blöder Job ist und nun alles wieder von vorne?
Woran kann das liegen, der Kühler ist neu, Schläuche sind alle überprüft, Anschlüsse sind fest usw. und nun tropft es da wieder raus? Irgendwer eine Idee was das sein kann? Ein neuer Kühler kann doch nicht nach zwei Monaten ohne Beanspruchung wieder im Arxxx sein und ich bin eigentlich auch nicht zu blöd um das Ding vernünftig einzubauen.
 
Gruß,
 
Omoskito
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Die gute Nachricht ist: Jetzt weißt Du wie es geht und die Schrauben gehen schön leicht los.
Die schlechte Nachricht ist: Da mußt Du nochmal ran.
 
Hattest Du denn genug Frostschutz drauf? Nicht das der neue kaputt gefroren ist?
 
 
Carsten
 

omoskito

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
121
Danke
6
Standort
Norddeutschland
Auch `ne Sichtweise.... :sadlike: Nur in diesem Fall weiß ich was auf mich zukommt, von daher lehne ich es erst mal ab. Frostschutz war eigentlich drauf, habe extra noch geprüft und so richtig kalt war es in der Garage eigentlich auch nicht. Grrrghh.... 
 
 
Gruß,
 
Omoskito
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizungskühler Teil II

Heizungskühler Teil II - Ähnliche Themen

  • Austausch Verdampfer und Heizungskühler im XJ

    Austausch Verdampfer und Heizungskühler im XJ: Hallo Jeepers,   in meinem XJ ist der Verdampfer defekt. Einen neuen habe ich schon bestellt. Zusätzlich auch einen Heizungskühler, da ich die...
  • KK - neuer Heizungskühler, Heizleistung trotzdem schwach

    KK - neuer Heizungskühler, Heizleistung trotzdem schwach: Hallo Leute!   Nachdem ich etwa 5 Monate mit dem Händler bzgl. Gewährleistungsansprüchen gestritten habe, wurden die Reparaturen letztendlich...
  • Heizungskühler kk 2.8crd

    Heizungskühler kk 2.8crd: Hallo,  -- cherokee kk 2.8 crd Bj 2009 --   weiß jemand genau wie die Anschlüsse des Heizungskühlers vom Motorraum aus angeschlossen sind ?? Gibt...
  • Heizungskühler

    Heizungskühler: Moin, will am Wochenende meinen neuen Heizungskühler einbauen und habe da wohl gerade einen Denkfehler. Die beiden Schläuche die da rein gehen...
  • Heizungskühler

    Heizungskühler: Hallo Leute..mal ne Frage.Lese immer den Kühler mit Entkalker füllen und über Nacht stehen lassen..wie bekomm ich den den gefüllt?:-)
  • Ähnliche Themen

    • Austausch Verdampfer und Heizungskühler im XJ

      Austausch Verdampfer und Heizungskühler im XJ: Hallo Jeepers,   in meinem XJ ist der Verdampfer defekt. Einen neuen habe ich schon bestellt. Zusätzlich auch einen Heizungskühler, da ich die...
    • KK - neuer Heizungskühler, Heizleistung trotzdem schwach

      KK - neuer Heizungskühler, Heizleistung trotzdem schwach: Hallo Leute!   Nachdem ich etwa 5 Monate mit dem Händler bzgl. Gewährleistungsansprüchen gestritten habe, wurden die Reparaturen letztendlich...
    • Heizungskühler kk 2.8crd

      Heizungskühler kk 2.8crd: Hallo,  -- cherokee kk 2.8 crd Bj 2009 --   weiß jemand genau wie die Anschlüsse des Heizungskühlers vom Motorraum aus angeschlossen sind ?? Gibt...
    • Heizungskühler

      Heizungskühler: Moin, will am Wochenende meinen neuen Heizungskühler einbauen und habe da wohl gerade einen Denkfehler. Die beiden Schläuche die da rein gehen...
    • Heizungskühler

      Heizungskühler: Hallo Leute..mal ne Frage.Lese immer den Kühler mit Entkalker füllen und über Nacht stehen lassen..wie bekomm ich den den gefüllt?:-)
    Oben