heulen beim fahren und knacken beim abbiegen

Diskutiere heulen beim fahren und knacken beim abbiegen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo allerseits, bin ganz neu hier und hab seit kurzem nen grand cherokee bj 97 und folgende probleme: bei etwas höherer geschwindigkeit beginnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wilma

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
3
Danke
0
hallo allerseits, bin ganz neu hier und hab seit kurzem nen grand cherokee bj 97 und folgende probleme:
bei etwas höherer geschwindigkeit beginnt der wagen zu heulen, je schneller umso lauter. und beim abbiegen oder wenden entsteht ein knacken im vorderen bereich. jetzt sagten die mir bei jeep in hamm, das heulen könnte von irgendwelchen lagern kommen, andererseits sagte mir ein bekannter, heulen und knacken wären vom differenzial. kann mir hier vielleicht weiterhelfen? bin absoluter laie. ist ndas möglich, daß beides vom diff kommt und wenns die lager sind, dann welche und wo bekommt man günstig ersatzteile her. hab nen schrauber anner hand, muß nur die teile ranschaffen. fragen über fragen. vieln dank schon mal im voraus
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.032
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ersatzteile bekommst du hier

Das Knacken kommt wahrscheinlich nicht vom Diff. :hehe:

Das Heulen schon - diese Reparatur ( Lagerwechsel ) sollte aber jemand machen, der wirklich Ahnung davon hat - ist nicht ganz ohne. :cry:

Mit sowas haben schon einige hier deftig "Lehrgeld" bezahlt...
 
cartier45

cartier45

Member
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Hallo,