hier die wrklich offizielen preise f. d. wrangler 2007

Diskutiere hier die wrklich offizielen preise f. d. wrangler 2007 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; servus leute und hier definitiv die wirklichen wrangler preise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai

Bonsai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
servus leute

und hier definitiv die wirklichen wrangler preise.


Wrangler Sport 2,8 CRD - 6 Gang - 26.990,- €
- Wrangler Sport 3,8 V6 - 6 Gang - 24.990,- €
- Rubicon 2,8 CRD Automatik - 33.790,- €
- Rubicon 3,8 V6 Automatik - 32.790,- €

- Wrangler Unlimited Sport 2,8 CRD - 6 Gang - 29.990,- €
- Wrangler Unlimited Sport 3,8 V6 - 6 Gang - 27.990,- €
- Wrangler Unlimited Sahara 2,8 CRD Autom. - 34.990,- €
- Wrangler Unlimited Sahara 3,8 V6 Autom. - 33.990,- €

und die stimmen 100%,mein kumpel ist neuwagen verkäufer bei jeep.
also wie ihr sehen könnt langt dc/jeep ganz schön zu (die spinnen ja).
bei den amis bekomme ich den wrangler 3.8 sport für 19000 dollar.
so machen die keinen umsatz,den für so viel kohle kriegste auch was vernünftiges.
ich hab ihn mir mal angesehen den 3 türer.
der kofferraum selbst ist nur 13cm länger als der tj.
er ist etwas breiter und etwas länger,von der innenaustatung ist er nicht mein ding.
na ja ist halt geschmackssache.

tschau
horst
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Ich verstehe die Preispolitik von DC nicht. Warum bauen die ein Auto ums dann so teuer zu machen das es sich keiner leisten will? Der Wrangler ist in den USA ein Brot und Butter auto, nichts besonderes. Hier wird er preislich so in die Höhe getrieben das mann meint einen Mercedes zu fahren. DAS IS REINE ABZOCKE!!! Ich hoffe das jeder der sich einen JK kauft zu einem Importuer geht, und sich dort einen kauft, und nicht die Verbrecher von DC direkt unterstützt :beerchug:
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
naja da ich mit meinem TJ sehr zufrieden bin lass ich das man erst einmal obwohl mir der 4 Türer schon zugesagt hätte
mal sehen wie die Preise sich in den nächsten 5 Jahren entwickeln was gebracuhte angeht
denke mal das der TJ recht wertbeständig bleiebn wird bei den Neupreisen.


naja da ich mit meinem TJ sehr zufrieden bin lass ich das man erst einmal obwohl mir der 4 Türer schon zugesagt hätte
mal sehen wie die Preise sich in den nächsten 5 Jahren entwickeln was gebracuhte angeht
denke mal das der TJ recht wertbeständig bleiebn wird bei den Neupreisen.
 

Big Easy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
wenn man den selbst importiert liegt man mit allem Inkl. Fracht , Zulassung mit Tüv bei ca. 23.000 - Euro
also ist der Unterschied garnicht groß und hast Werksgarantie ...
 

ElmosYJ

Neu hier
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
München
Naja 25.000 für den 3,8L geht ja noch - kommt drauf an was da an Ausstattung dabei ist.

Aber wie ich DC so kenne, landet man da mit Klima, Metallic-Lack, Überführung und Radio gleich mal bei 30.000 Euronen...

Der billigste 3,8L in USA kostet mit Klima und Überführung 20.000$
+ 2000 $ Transport + Versicherung
-----------------
22.000 $ = 16.720 €
+ 10% Zoll = 1.672 €
------------------
18.392 €
+ 19% Einfuhrumsatzsteuer = 3.494 €
--------------
= 21.886 €
+ Umrüstung, Zulassung, TÜV,...

Viel wird man da nicht sparen können...

VG,
Elmo

http://www.restoblog.de/importkalkulator/
 

Gucky

Member
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
136
Danke
0
Hi Bonsai,
die Preise standen schon vor 14 Tagen fest und haben sich leider noch nicht verändert.

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=11123

Die Händler bekamen damals eine Datei "Verkaufshandbuch" in der standen die Ausführungen und Preise bereits drin.

Wenn man hier eine PDF Datei anhängen könnte, hätte ich sie damals schon angehängt.

Ich war eigendlich in der Hoffnung, daß es sich beim Arbeitshandbuch um eine Preisliste handelt, bei der die Händler sich dazu erklären können um die Preise vielleicht etwas zu drücken.

Leider ist es bis jetzt noch nicht so. Ganz im Gegenteil, der Finanzierungszins ist wahrscheinlich ebenfalls in die Höhe geschnellt.

mfG Gucky
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo,

also eines ist Fakt: Der Wagen mag gut und schön sein, optisch finde ich ihn auch mega-geil, aber wenn ich den 2,8 CRD Sahara mit allen Extras nehmen würde (so hatte ich es eigentlich vor!?), dann landet man unweigerlich bei rund 41000,-- Euronen und das ist der OBERHAMMER !!!! :beerchug: :idea1: B) Der Motor ist ja auch nicht unbedingt das "Gelbe vom Ei" !
Da leg ich noch ein paar Euronen dazu und dann gibt's dafür den Commander !?!
Ne wirklich, ich war 100%ig davon überzeugt im Sommer hab' ich den neuen 4-Türer Wrangler Unlimited vor der Türe stehen, aber mir ist es nun gründlich vergangen. Bei den Preisen winke ich lassig und cool ab ! Da kauf ich mir dann lieber noch schnell einen (oder zwei ?) nagelneue(n) 4-Liter-TJ zum Schleuderpreis (=knapp 22000 !!!), da stimmt wenigstens noch Preis und Leistung ! Und man weiß, was man hat !!

Müssen sich nicht wundern, wenn die aus dem DC-Konzern ausgegliedert werden bei einer solchen Preispolitik !! ;) ;) :top: :newlaugh:

Liebe Grüße
Sylvia
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Mir ist nicht ganz klar wie Du auf 41000€ kommst, aber egal. Auf jeden fall hast Du damit alle erhältlichen Extras mit drin. Was unterscheidet dann die Ausstattung noch vom Commander ? Du hast dann ein 4,75m großes Auto mit allen Extras - warum sollte der viel billiger als der Commander sein (was er aber trotzdem noch deutlich ist). Die beiden nagelneuen TJs, die Du für je 22000 bekommst sind ja wohl nackte Sport ohne Extras - 3,80m Autos die weder von der Ausstattung noch von der Technik her vergleichbar sind. Der 2-türige Sport 3,8 liegt nicht viel höher mit den Listenpreisen des alten Sport verglichen.
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Mir ist nicht ganz klar wie Du auf 41000€ kommst, aber egal. Auf jeden fall hast Du damit alle erhältlichen Extras mit drin. Was unterscheidet dann die Ausstattung noch vom Commander ? Du hast dann ein 4,75m großes Auto mit allen Extras - warum sollte der viel billiger als der Commander sein (was er aber trotzdem noch deutlich ist). Die beiden nagelneuen TJs, die Du für je 22000 bekommst sind ja wohl nackte Sport ohne Extras - 3,80m Autos die weder von der Ausstattung noch von der Technik her vergleichbar sind. Der 2-türige Sport 3,8 liegt nicht viel höher mit den Listenpreisen des alten Sport verglichen.
Hallo,

mit anderen Worten: Du findest also die Preise angemessen, sehe ich das richtig ?????

Liebe Grüße
Sylvia
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Die Preise in D sind einfach eine Frechheit. Vergleiche ich jetzt noch die Qualität des Neuwagens (ungesehen) ausgehend von der des WJ im Vergleich
zum ZJ, fällt die Mühle schon vor dem Kauf durch...

Gruß,
Matthias
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
das die länge eines fahrzeugs zum massstab des preises gemacht wird ist mir neu. aber mal im ernst, für das geld hab ich den WH bekommen, die preispolitik ist sehr "ungewöhnlich" da hilft auch kein premium paket. Aber kann mir ja egal sein da ein rubi umlimited eh nicht im programm ist. :beerchug:
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
das die länge eines fahrzeugs zum massstab des preises gemacht wird ist mir neu. aber mal im ernst, für das geld hab ich den WH bekommen, die preispolitik ist sehr "ungewöhnlich" da hilft auch kein premium paket. Aber kann mir ja egal sein da ein rubi umlimited eh nicht im programm ist. B)
Hallo,

ja das hat mich zunächst auch mehr als verwundert, das es hier einen Zusammenhang der Länge der Autos mit den Preisen gibt ! Man könnte also demnach fragen: Was kostet der Meter Unlimited ? :beerchug: :idea1:
Diese Antwort hat mir aber auch gezeigt, das es eben doch Leute gibt, die DC mit dieser Preispolitik erreichen wird. Mich erreichen sie aber nicht. Ich hoffe, das der Wagen sich nicht verkaufen lässt und sie dann wieder "normal" im Kopf werden und den Listenpreis um minimum 10-20% senken werden. Das wäre dann eine realistische Größe, womit man leben könnte !

Liebe Grüße
Sylvia
 

Gucky

Member
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
136
Danke
0
Hi,
den Rubicon Unlimited gibt es doch schon jetzt in Deutschland, bei Geiger Cars.
Nur ist dieser noch eine ganze Ecke teurer.

Natürlich sind die Preise ziemlich hoch, doch allein die Radio/DVD/Navi Kombination kostet schon knapp 3000,-€. Aber auch das ist nict viel teurer als bei anderen Fahrzeugen.
ESP, größere Räder etc. kosten auch ihr Geld und wenn man die Preise vom Sport 2006 vergleicht, ist der 2007er Sport ohne alles nicht allzuviel teurer geworden.

Was mich am meisten stört ist, sind die Zinsen.
DC will angeblich den Neuen nicht stützen, damit läge der Finanzierungszins Bei 7,9 - 8,9%.
Hier hoffe ich, daß sich vielleicht doch noch etwas tun wird.

mfG Gucky
 

tomTJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
76437 Rastatt
Lustig ist auch, dass man beim Sport Unlimited, um an ein Hardtop zu kommen, ein Paket im Wert von 3800,-€ nehmen "darf", dass es den Sahara nur mit Automatik gibt und den Rubicon nicht als unlimited.... Total gute Modellpolitik.....
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
mit anderen Worten: Du findest also die Preise angemessen, sehe ich das richtig ?????
Das kann ich erst beantworten, wenn ich probegefahren bin. Ich wollte einfach ausdrücken, dass der Neue Wrangler mit dem alten eigentlich nicht mehr vergleichbar ist. Die Ausstattung und die verbaute Sicherheitstechnik (mehr Airbags, ESP etc.) sowie die Dimensionen sind einfach mehr.

Selbstverständlich darf die Größe allein nicht den Preis bestimmen. Ich war nur erstaunt, wie riesig der 4-türer ist. In einem anderen Beitrag hast Du etwas geschrieben, dass ein Gand Cherokee Overland 58000€ kostet. Da ist der Abstand ja gewart.

Ich persönlich habe mich auch für den 4türer interessiert. Nachdem ich die Daten genau gelesen habe, habe ich festgestellt, dass für mich der 3-türer ausreicht, bzw. der 5-türer mir zu groß ist (z.B. Garage).

Als ich 2003 meinen KJ gekauft habe, kostete der alte Rubicon auch schon mehr als 30000€. Der Neue kostet ca. 35000 mit mehr Sicherheitsausstattung und mehr Platz.

Im TJ kann ich probesitzen so oft ich will - er passt mir einfach nicht, ist mir innen in jeder Hinsicht zu klein und zu eng. Beim JK wird das (vermute ich) deutlich besser sein.

Ich warte ab bis zu Vorstellung und Probefahrt und entscheide dann ob er das Geld für mich wert ist. Listenpreise habe ich sowieso noch nie gezahlt.
 

tomTJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
76437 Rastatt
Mir ist nicht ganz klar wie Du auf 41000€ kommst, aber egal. Auf jeden fall hast Du damit alle erhältlichen Extras mit drin. Was unterscheidet dann die Ausstattung noch vom Commander ? Du hast dann ein 4,75m großes Auto mit allen Extras - warum sollte der viel billiger als der Commander sein (was er aber trotzdem noch deutlich ist). Die beiden nagelneuen TJs, die Du für je 22000 bekommst sind ja wohl nackte Sport ohne Extras - 3,80m Autos die weder von der Ausstattung noch von der Technik her vergleichbar sind. Der 2-türige Sport 3,8 liegt nicht viel höher mit den Listenpreisen des alten Sport verglichen.

41000,-€ erreicht man spielend mit dem Unlimited Sahara mit Hardtop/Dualtopü, Navi und Metallik..... Und zur Ausstattung sei nur gesagt, dass sie schon ein wenig rustikal ist... (zumindest bei dem Modell, das ich beim AllradSchmidt gesehen habe. Und 4,75m Länge sind auch relativ, wenn man alleine den halben Meter "Serviertablett" vorm Kühlergrill abzieht...

Grüße Tom
 

Gucky

Member
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
136
Danke
0
Hi "TomTJ"
man erreicht auch locker 50000,-€ aber nur, wenn man die Finanzierung ellenlang in die Länge zieht und keine Anzahlung macht.

Ansonsten kann ich nur sagen, daß Der von Dir genannte Preis nur schwerlich zu erreichen ist.

Meine Bestellung ist heute raus: "Sahara 3.8 Unlimited", schwarz mit Hard-Top und Soft-Top incl. Radio/DVD/Navi und Überführung für insgesamt 35820,-€ incl. Mehrwertsteuer (19%).

Also ich kann mich da nicht beklagen.

mfG Gucky
 

RKRacing

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
München
Da kauf ich mir dann lieber noch schnell einen (oder zwei ?) nagelneue(n) 4-Liter-TJ zum Schleuderpreis (=knapp 22000 !!!), da stimmt wenigstens noch Preis und Leistung ! Und man weiß, was man hat !!

Liebe Grüße
Sylvia

TJ für knapp 22.000,- oder JK für knapp 25.000,- ??? Schleuderpreis??? ALTES Model - NEUES Model. Schon mal nachgedacht? Diese Denkweise muß ich jetzt aber nicht wirklich verstehen -oder?

Ja auch ich finde die Preise des neuen etwas hoch. Im Vergleich zum TJ aber eine Steigerung wie bei jedem anderen Hersteller auch, der ein neues Model bringt.

Einige denken ja der Wert des TJ wird wegen des JK nicht fallen. -Er wird fallen. Grundsätzlich ist der Wrangler aber natürlich ein sehr Wertstabieles Auto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hier die wrklich offizielen preise f. d. wrangler 2007

Oben