boxerle
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Threadstarter
Hallo und bitte, es ist echt dringend.
Habe mir auch schon überlegt mein Problem bei Reifen und Felgen einzustellen aber es ist hier glaube besser aufgehoben.
Also, ich war letztens beim TÜV....soweit alles ok, kein Rost etc. Ja, neue Knochen (Stabis) mußten teilweise rein aber das wars.
Nur...und jetzt kommt mein Problem, war vorher beim Reifendienst weil die beiden vorderen Reifen ziehmlich runter waren.
Also Reifentausch wie üblich, die älteren von hinten nach vorne und hinten zwei neue...nur, einige (5Stück) Radmuttern haben gemeckert (ich war dabei, kein Fehler meines Reifendienstes). Gewinde total hin. Der Vorbesitzer muß die Muttern irgendwie mit ner Schraubensicherung festgemacht haben und ich Döskopp hab nie was gemerkt. TÜV hats zum Glück auch nichts gemerkt.
Jedenfalls und obwohl ich vorher viel gefahren bin trau ich mich jetzt nicht mehr. Die Karre steht (mit neuem TÜV) nur noch rum.
Die Radmuttern sind für BCW-Felgen bloß BCW gibts ja nicht mehr. Auch sind die Felgen (incl. 295er Reifen eingetragen) und neues einzutragen ist bekanntlich heutzutage ein Problem. Menno, ich bin langsam am verzweifeln. Hat jemand vielleicht ne Idee wo ich diese Radmuttern herbekomme bzw. wo man solche zum halbwegs zivilisierten Preis anfertigen lassen kann???
Bitte helft mir. Foto der Radmutter und vom ganzen Granny im Anhang.
MfG Boxerle.Anhang anzeigen 45389Anhang anzeigen 45389
Habe mir auch schon überlegt mein Problem bei Reifen und Felgen einzustellen aber es ist hier glaube besser aufgehoben.
Also, ich war letztens beim TÜV....soweit alles ok, kein Rost etc. Ja, neue Knochen (Stabis) mußten teilweise rein aber das wars.
Nur...und jetzt kommt mein Problem, war vorher beim Reifendienst weil die beiden vorderen Reifen ziehmlich runter waren.
Also Reifentausch wie üblich, die älteren von hinten nach vorne und hinten zwei neue...nur, einige (5Stück) Radmuttern haben gemeckert (ich war dabei, kein Fehler meines Reifendienstes). Gewinde total hin. Der Vorbesitzer muß die Muttern irgendwie mit ner Schraubensicherung festgemacht haben und ich Döskopp hab nie was gemerkt. TÜV hats zum Glück auch nichts gemerkt.
Jedenfalls und obwohl ich vorher viel gefahren bin trau ich mich jetzt nicht mehr. Die Karre steht (mit neuem TÜV) nur noch rum.
Die Radmuttern sind für BCW-Felgen bloß BCW gibts ja nicht mehr. Auch sind die Felgen (incl. 295er Reifen eingetragen) und neues einzutragen ist bekanntlich heutzutage ein Problem. Menno, ich bin langsam am verzweifeln. Hat jemand vielleicht ne Idee wo ich diese Radmuttern herbekomme bzw. wo man solche zum halbwegs zivilisierten Preis anfertigen lassen kann???
Bitte helft mir. Foto der Radmutter und vom ganzen Granny im Anhang.
MfG Boxerle.Anhang anzeigen 45389Anhang anzeigen 45389