Hilfe ich habe Wasser im Jeep

Diskutiere Hilfe ich habe Wasser im Jeep im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; :smilewinkgrin: Hallo möchte mich kurz vorstellen . Ich heiße Bernd und fahre seit 3 Wochen einen Jeep cj7 V8 richtig geniales Teil . Leider habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der11er

der11er

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bissendorf
:smilewinkgrin: Hallo möchte mich kurz vorstellen .
Ich heiße Bernd und fahre seit 3 Wochen einen Jeep cj7 V8 richtig geniales Teil .
Leider habe ich auch schon das erste Problem mir dem Wagen.
:biglaugh:
Das Problem ist folgendes und zwar wenn es Regnet läuft hinter dem AMATURENBRETT Wasser ins Auto. :no:

Das Gummi zwischen Scheibenrahmen und Karosse ist schon abgedichtet. ich habe auf der linken Seite des Scheibenrahmens eine öffnung gehabt die nicht so sein darf auch abgedichtet. Dachte damit sei das Problem erledigt aber heute hat es wieder geregnet und es läuft wieder rein. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Bitte kann mir einer helfen!?

Gruß Bernd

Leider ist mir heut auch noch das Radio in die wicken gegangen ich bin für jeden Tipp dankbar.
Vielleicht hatte ja von Euch auch schon mal das gleiche Problem.
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Hallo Bernd !

Erstmal herzlich :smilewinkgrin:

Vielleicht helfen Dir diese 2 Themen weiter

Wasser im Jeep 1

Wasser im Jeep 2
 
der11er

der11er

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bissendorf
:smilewinkgrin: tja mit der Moosgummidichtung habe ich auch schon rumgedoktort aber was mich beruhigt ist das das problem bei mehreren jeeps vorkommt. :biglaugh:

Tja ich werde mal oben schauen, da wo das Dach in die Leiste geklickt wird(schrauben)

Lüftungsgitter vorne ne da ist nichts also ich habe da nichts gesehen .

Neue Dichtung und Sikaflex mit rein und dann wird das ja wohl dicht sein.

Solche probleme habe ich mit meinem anderen Wagen nicht.

Hatte noch einen Landy aber der war trocken von innen und der war bj 73

Aber erstmal danke.

Bernd
 
der11er

der11er

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bissendorf
:smilewinkgrin: na da sieht es so geleckt drin aus da kann nichts verstopfen. sorry ist aber leider so ich würde mich freuen wen
es so leicht wäre.Aber schei.... finde ich schon das das Radio (aber wirklich vor unserer einfahrt zuhause )seinen geist aufgegeben hat.

Tja ich glaube ich bau da erstmal keins mehr rein weil ist ja auch viel schöner den V8 zu hören und den hört mann.

Fächer und 2 rohr Auspuff Califfornia mächtig guter Sound.

Der auf dem Bild das ist mein neues Spielzeug.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja ja das Wasser im Jeep.

Mir ist auch schon ein Radio flöten gegangen. Jetzt hab ein kleines Dach aus einer Aluplatte über das Radio gemacht. Da kann das wasser das von oben kommt zumindest nicht mehr auf das radio sonder läuft dahinter runter.

Meiner hat außerdem zeit heute ne neue macke und zwar läuft mir jetzt die suppe oben zwischen Scheibenrahmen und HT rein. Und klar das muß jetzt passieren wo´s Trausen Arsch kalt ist.

na was solls in 4 Monaten ist es wieder runter.

Also Kopf hoch den DU bist nicht allein :smilewinkgrin:
 
der11er

der11er

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bissendorf
:smilewinkgrin: na da bin ich ja sehr beruhigt das das auch anderen Jeep fahrern so geht .

Kenn jemand noch einen teile Lieferanten hier im Norden so wie den asp Eberle?

Sind die Preise i.o. bei Ihm oder kauft man dort im Feinkostladen ein? :yes:


Also mit meinem anderen Spielzeug habe ich wirklich schon Sachen erlebt man oh man :biglaugh:

Wohnt den zufällig jemand hier im Norden sprich Osnabrück und Umgebung??

Naja bis denne happy bading in the jeep :no:
 

Darrell

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
68
Danke
0
:smilewinkgrin: tja mit der Moosgummidichtung habe ich auch schon rumgedoktort aber was mich beruhigt ist das das problem bei mehreren jeeps vorkommt. :no:

Bernd
Ja das tut es. Wenn der Jeep trocken ist scheint die Sonne. Jeep nass = Regen :yes:
Schnee im Jeep = Winter :biglaugh:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Teilelieferant im Norden fällt mir auf die schnelle nur Mike&Franks ein. Die sind aber in Kiel.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Teilelieferant im Norden fällt mir auf die schnelle nur Mike&Franks ein. Die sind aber in Kiel.
...und halten sich sehr genau an ihre Öffnungszeiten, war neulich (samstags) um 13:03 da, zum Glück bin ich ned extra dafür nach Kiel gefahren, sondern bin sowieso 20m weiter vorbeigekommen
:smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe ich habe Wasser im Jeep

Hilfe ich habe Wasser im Jeep - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Hilfe! Wasser läuft seitlich am Kühler zum Stutzen raus, siehe Bild

    Hilfe! Wasser läuft seitlich am Kühler zum Stutzen raus, siehe Bild: Hallo Freunde, Seit gestern verliert mein XJ 4.0 HO Kühlwasser. So wie ich es oben am Einfülldeckel am Kühler reinschütte, läuft es fröhlich...
  • Hilfe, mein Jeep steht unter Wasser !!!

    Hilfe, mein Jeep steht unter Wasser !!!: Guten Tag alle zusammen. Seit knapp 2 Wochen bin ich stolzer Bestizer eines 5,2l V8 Grand Cherokee aus dem Baujahr 1997. Das Auto ist eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben