HILFE----> JK 2012 Navi funktioniert nicht bzw. sehr ungenau, Lockpit V3

Diskutiere HILFE----> JK 2012 Navi funktioniert nicht bzw. sehr ungenau, Lockpit V3 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. Bei meinem Jeep Wrangler Arctic funktioniert das Navi nach einem Umbau sehr ungenau bis gar nicht. Was muss ich machen, um den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackbird7000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Sardinien
Hallo zusammen.

Bei meinem Jeep Wrangler Arctic funktioniert das Navi nach einem Umbau sehr ungenau bis gar nicht.
Was muss ich machen, um den Fehler zu beheben? Bin ein bisschen verzweifelt :(

MYGIG
Folgendes ist verbaut Lockpit V3 sowie Ampire DVB T55-HD
Antennen links rechts an der Windschutzscheibe verbaut
 

Gast1

Guest
Hallo zusammen.

Bei meinem Jeep Wrangler Arctic funktioniert das Navi nach einem Umbau sehr ungenau bis gar nicht.
Was muss ich machen, um den Fehler zu beheben? Bin ein bisschen verzweifelt :(

MYGIG
Folgendes ist verbaut Lockpit V3 sowie Ampire DVB T55-HD
Antennen links rechts an der Windschutzscheibe verbaut

Ciao

was für ein Lockpick genau und wo hast Du es her?

Wie sind die Jumpereinstellungen?
 

blackbird7000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Sardinien
[sup]Hi. [/sup]
[sup]Die Jumpereinstellungen (du meist Dipschalter oder?) muss ich nochmals überprüfen. Ich glaube da liegt der Wurm. Was muss ich beachten ??[/sup]
[sup]Sollte ich noch ein Software Update vornehmen? Oder besser nicht :)[/sup]



[sup]Lockpick[/sup]
[sup]MYGIG Ventura LOCKPICK[/sup]

[sup][sup]http://www.customtronix.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=58&category_id=55&keyword=lockpick&option=com_virtuemart&Itemid=91[/sup][/sup]
[sup] [/sup]
 

blackbird7000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Sardinien
Ok super,
hatte es nach zwei Stunden suchen im Forum vorhin auch gefunden.
Aber trotzdem vielen vielen Dank. Ich hoffe ich muss mich nicht mehr melden, da noch weitere Probleme gemäß Foreneinträge auf mich warten könnten :wave:
 

Gast1

Guest
Ok super,
hatte es nach zwei Stunden suchen im Forum vorhin auch gefunden.
Aber trotzdem vielen vielen Dank. Ich hoffe ich muss mich nicht mehr melden, da noch weitere Probleme gemäß Foreneinträge auf mich warten könnten :wave:
........das heisst es funtz oder funtz es nicht??
 

blackbird7000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Sardinien
Ich kann erst am Wochenende ran. Falls was ist, melde ich mich noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE----> JK 2012 Navi funktioniert nicht bzw. sehr ungenau, Lockpit V3

HILFE----> JK 2012 Navi funktioniert nicht bzw. sehr ungenau, Lockpit V3 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • HILFE! Abgasturbolader Dichtung defekt 3.0 CRD 2012

    HILFE! Abgasturbolader Dichtung defekt 3.0 CRD 2012: Hallo Leute, nach nur vier Jahren (90.000 km) scheint die Dichtung beim Abgasturbolader undicht zu sein. In letzter Zeit qualmt mein geliebter...
  • Ähnliche Themen

    Oben