Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008

Diskutiere Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend, Hab mir vor paar Wochen nen jeep gc srt bj 2008 mit 185tkm zugelegt. Jetzt hab ich folgendes Problem beim Lasten wechsel kommt nen...

Srt8 1272

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2022
Beiträge
2
Danke
0
Guten Abend,
Hab mir vor paar Wochen nen jeep gc srt bj 2008 mit 185tkm zugelegt. Jetzt hab ich folgendes Problem beim Lasten wechsel kommt nen klacken von hinten differential. War beim jeep Händler in essen(nrw), dort wurden Mikrofone drunter gepackt und Diagnose starke Geräusche aus dem hinterachs differential. Wie sieht es mit Einstellung des differential aus oder nen Zusatz mit ins Öl zu geben oder überholen lasse.... jemand nen guten Schrauber an der Hand der sowas hinbekommt????
Gruss kevin
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Kevin, nutze bitte den Bereich „Neuvorstellung“ um Dich und Dein Fahrzeug kurz vorzustellen.
Dies ist Deine 2.Frage zum selben Thema und man versucht Dir zu signalisieren, dass man es als unhöflich empfindet, ohne Vorstellung einfach mit der Tür ins Haus zu fallen.
Also, willkommen hier und versuche es mal mit einer Vorstellung.:bier:
 
Thema:

Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008

Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008 - Ähnliche Themen

  • Elektronische Hinterachsdifferential Sperrt bei Lenkeinschlag

    Elektronische Hinterachsdifferential Sperrt bei Lenkeinschlag: Hallo zusammen, habe seit ca. 4 Monaten ein riesen Problem wo ich nicht weiter komme! Das Fahrzeug ist ein Jeep Grand Cherokee SRT8 aus dem...
  • Hinterachsdifferential heult

    Hinterachsdifferential heult: Hallo und guten Abend, seit kurzer Zeit fängt mein HA diff im schublauf an zu "heulen" Es wurde scheinbar der simmerring der Kardanwelle...
  • Hinterachsdifferential verliert Öl Achs Antriebsseite links

    Hinterachsdifferential verliert Öl Achs Antriebsseite links: Hallo Gemeinde , habe gerade einen Cherokee bj 2016 mit 100.000 km gekauft . Einzigster (für mich erkennbarer )Fehler ist Ölaustritt (keine...
  • Hinterachsdifferential mit oder ohne ELSD?

    Hinterachsdifferential mit oder ohne ELSD?: Hallo Community, ist das HA-Diff mit oder ohne ELSD. Grand Cherokee Summit 3.0 Diesel Bj.2015. Besten Dank!   ...und wenn ich jetzt noch wüsste...
  • Hinterachsdifferential und Gasanlage Grand Cherokee defekt

    Hinterachsdifferential und Gasanlage Grand Cherokee defekt: Hallo, Habe mir vor 2 Monaten einen Jeep Grand Cherokee , Bj: 2004, mit 109tkm zugelegt. Seit kurzem habe ich ein starkes Krachen beim starkem...
  • Ähnliche Themen

    Oben