Hinterachsdifferential heult

Diskutiere Hinterachsdifferential heult im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo und guten Abend, seit kurzer Zeit fängt mein HA diff im schublauf an zu "heulen" Es wurde scheinbar der simmerring der Kardanwelle...

jessyxxjeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2022
Beiträge
1
Danke
0
Hallo und guten Abend, seit kurzer Zeit fängt mein HA diff im schublauf an zu "heulen"

Es wurde scheinbar der simmerring der Kardanwelle getauscht und ich vermute die Nutmutter wurde nicht mit dem passenden Wert wieder fest gezogen.

Kann man im Nachhinein noch einen Reibwert bestimmen um die Mutter richtig anzuziehen ?

Wenn nicht wie wird das differential eingestellt ?

Grüße ausm Spessart
 
Thema:

Hinterachsdifferential heult

Hinterachsdifferential heult - Ähnliche Themen

  • Elektronische Hinterachsdifferential Sperrt bei Lenkeinschlag

    Elektronische Hinterachsdifferential Sperrt bei Lenkeinschlag: Hallo zusammen, habe seit ca. 4 Monaten ein riesen Problem wo ich nicht weiter komme! Das Fahrzeug ist ein Jeep Grand Cherokee SRT8 aus dem...
  • Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008

    Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008: Guten Abend, Hab mir vor paar Wochen nen jeep gc srt bj 2008 mit 185tkm zugelegt. Jetzt hab ich folgendes Problem beim Lasten wechsel kommt nen...
  • Hinterachsdifferential verliert Öl Achs Antriebsseite links

    Hinterachsdifferential verliert Öl Achs Antriebsseite links: Hallo Gemeinde , habe gerade einen Cherokee bj 2016 mit 100.000 km gekauft . Einzigster (für mich erkennbarer )Fehler ist Ölaustritt (keine...
  • Hinterachsdifferential mit oder ohne ELSD?

    Hinterachsdifferential mit oder ohne ELSD?: Hallo Community, ist das HA-Diff mit oder ohne ELSD. Grand Cherokee Summit 3.0 Diesel Bj.2015. Besten Dank!   ...und wenn ich jetzt noch wüsste...
  • Hinterachsdifferential kaputt

    Hinterachsdifferential kaputt: Guten Morgen,   ich habe einen Cherokee Trailhawk, Baujahr Mitte 2015 mit nur 55.000km Laufleistung. In den letzten Tagen bekam ich immer wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben