Hundebox im Wrangler JK kurz

Diskutiere Hundebox im Wrangler JK kurz im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mein Lieferant hat meine Idee für meine Hundebox verwirklicht: Der Lieferant dürfte einigen von Euch bekannt sein Da meine Hunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Zürich Oberland
Mein Lieferant hat meine Idee für meine Hundebox verwirklicht:


Der Lieferant dürfte einigen von Euch bekannt sein


Da meine Hunde quadratisch (praktisch, gut) sind und etwa so hoch wie kleinere Malinois sind, konnte ich oben eine Staubox ordern


Staubox geöffnet



Sicht von den Vordersitzen. Auch hier kann die obere Staubox geöffnet werden. Unten
eine Staubox mit den Massen 97x20x20cm. Auch eine Nottüre ist selbstverständlich
vorhanden



Grüsse aus der Schweiz
Roland
 

LC2471

Member
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
50
Danke
13
Standort
26197 Huntlosen
hallo Roland,
sehr schönes Teil, ... der Preis würde mich natürlich auch interessieren. Wir haben selber auch zwei Hunde (Terrier-Größe).
Viel Spaß damit!

Gruß Lars
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Wow, geniales Teil.

Und SCHMIDT-BOXEN sind natürlich die PORSCHE`s unter den Hundeboxen.

Hab auch eine... Universal-Version... hat damals 300,- € gekostet...

Mit einer Türe, ohne Nottüre, ohne Stauboxen...

Ich schätze mal, dass diese Sonderanfertigung locker 800 - 1000 € gekostet hat...

Oder sogar noch mehr...
 

Fly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Zürich Oberland

Scrat

Guest
Glückwunsch das wäre mein Traum für den Langen wo dann auch noch das Verdeck rübergeht 1550€ ist allerdings auch eine Hausnummer
 

Fly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Zürich Oberland
........... 1550€ ist allerdings auch eine Hausnummer
Das ist so. Dies ist auch für mich ein sehr hoher Betrag.
Allerdings habe ich mir einige Überlegungen gemacht:

- Eine Standard Hundebox ist ca 4-6 cm schmaler, dies ist kann entscheidend sein.
- eine Box ohne Notausstieg kommt bei mir nicht in Frage. Bei einem allfälligen Unfall muss der/die Hund(e) so schnell wie mögich aus dem Auto raus.
- Die Standard-Boxen sind jeweils sehr hoch, dies ist verlorener Platz. Platz haben wir beim Kurzen nicht wirklich zum Verschenken.

Eine andere Variante wäre ein Subaru Legacy gewesen:

:thefinger_red: Mehr Platz, schneller und günstiger. Und ich könnte eine Standard Doppelbox rein stellen!! :thefinger_red:


:inlove: Aber das ist kein Jeep :inlove:
 

Scrat

Guest
Was tut man nicht für die Hunde :)

Hab gerade 1,5 Ha Weide gepachtet

Was kostet ein Border Collie? :)
 

fox01

Member
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
67
Danke
4
Standort
Bayern
Ich habe eine Standart Schmidt-Box. An der Qualität gibt es überhaupt nichts zu deuteln. Deine Idee ist wirklich ganz klasse umgesetzt!
 

Fly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Zürich Oberland
Da kommt mir noch eine Kleinigkeit in den Sinn:

Ich habe in meinem JK das Soundpaket. Daher musste ich den Subwoofer ausbauen.

Daher benötigt man 2 neue Kunstoffabdeckungen:

-> Kofferraumseite: Mopar Art.Nr.: 1PU1 2DX9 AG (Lagerort Italien CH 120.--)
-> Fensterseite: Mopar Art.Nr.: 1PU1 8DX9 AD (Lagerort USA CH 30.--)

Bitte aber beim Händler überprüfen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundebox im Wrangler JK kurz

Hundebox im Wrangler JK kurz - Ähnliche Themen

  • Maximale Größe Hundebox Maßanfertig JLU

    Maximale Größe Hundebox Maßanfertig JLU: Hallo zusammen, bei mir zieht demnächst der zweite Hund ein. Bisher transportiere ich meinen Althund im Kofferraum meines Q5 (mit Trenngitter)...
  • Hundebox

    Hundebox: Hallo zusammen,   wer hat eine Hundebox in seinem Renegade?   Haben unseren noch nicht und nur auf die Masse verlassen ist irgendwie nicht mein...
  • Hundebox im Compass

    Hundebox im Compass: Hallo Forumsmitglieder,   ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet da mein Stiefsohn sich einen Compass zugelegt hat und ich gerne...
  • Passende Hundebox Cherokee XJ

    Passende Hundebox Cherokee XJ: Hi! Wir bekommen bald unseren Rotti :) Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Hundebox für meinen XJ. Bis jetzt konnte ich aber keine...
  • Hundebox im Wrangler

    Hundebox im Wrangler: Hallo! Ich hätte mal 'ne Frage an die Hundebestitzer und TJ/YJ/JK-Fahrer (Innenabmessungen scheinen mir ja da annähernd gleich zu sein) hier...
  • Ähnliche Themen

    • Maximale Größe Hundebox Maßanfertig JLU

      Maximale Größe Hundebox Maßanfertig JLU: Hallo zusammen, bei mir zieht demnächst der zweite Hund ein. Bisher transportiere ich meinen Althund im Kofferraum meines Q5 (mit Trenngitter)...
    • Hundebox

      Hundebox: Hallo zusammen,   wer hat eine Hundebox in seinem Renegade?   Haben unseren noch nicht und nur auf die Masse verlassen ist irgendwie nicht mein...
    • Hundebox im Compass

      Hundebox im Compass: Hallo Forumsmitglieder,   ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet da mein Stiefsohn sich einen Compass zugelegt hat und ich gerne...
    • Passende Hundebox Cherokee XJ

      Passende Hundebox Cherokee XJ: Hi! Wir bekommen bald unseren Rotti :) Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Hundebox für meinen XJ. Bis jetzt konnte ich aber keine...
    • Hundebox im Wrangler

      Hundebox im Wrangler: Hallo! Ich hätte mal 'ne Frage an die Hundebestitzer und TJ/YJ/JK-Fahrer (Innenabmessungen scheinen mir ja da annähernd gleich zu sein) hier...
    Oben