Denisthemenace
Premium Member
Threadstarter
falls das hier falsch ist, bitte verschieben...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1
falls den jemand im netz gefunden hat und den genauso interessant findet wie ich ihn fand... spart euch die Fahrt...
War grad dort.
Nachdem ich über den Hof gelaufen bin und den von 10m Entfernung sah war ich verliebt. Der steht äußerlich da wie neu.
Innenraum auch relativ gepflegt.
ABER:
Der Unterboden fast komplett durchgerostet, unter der Rücksitzbank ROST, Kofferraum ROST, der komplette Motor verrostet, sogar die Laufrollen vom Zahnrippenriemen ( nennt man den so?!? ) mit cm-dickem Rostansatz. Das selbe an der Visko, E-Lüfter, alle metallischen Teile im Motorraum.
Die komplette Vorderachse zerbröselt in zentimeterdicke Roststücke. Panhardstab brauchst nur anschauen da zerfällt der in Staub. Das selbe mit den Federn, der Radaufhängung, Stabi, Quelenker etc.
Das Verteilergetriebe lässt sich gar nicht schalten.
Iim Überlaufgefäß vom Kühlsystem ist gelbliches Schlabberwasser mit der Konsistenz vom Glibber aus Ghostbusters.
So wie der Motorraum aussieht ist der auch mal richtig übergekocht.
Aber er springt sofort an.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1
falls den jemand im netz gefunden hat und den genauso interessant findet wie ich ihn fand... spart euch die Fahrt...
War grad dort.
Nachdem ich über den Hof gelaufen bin und den von 10m Entfernung sah war ich verliebt. Der steht äußerlich da wie neu.
Innenraum auch relativ gepflegt.
ABER:
Der Unterboden fast komplett durchgerostet, unter der Rücksitzbank ROST, Kofferraum ROST, der komplette Motor verrostet, sogar die Laufrollen vom Zahnrippenriemen ( nennt man den so?!? ) mit cm-dickem Rostansatz. Das selbe an der Visko, E-Lüfter, alle metallischen Teile im Motorraum.
Die komplette Vorderachse zerbröselt in zentimeterdicke Roststücke. Panhardstab brauchst nur anschauen da zerfällt der in Staub. Das selbe mit den Federn, der Radaufhängung, Stabi, Quelenker etc.
Das Verteilergetriebe lässt sich gar nicht schalten.
Iim Überlaufgefäß vom Kühlsystem ist gelbliches Schlabberwasser mit der Konsistenz vom Glibber aus Ghostbusters.
So wie der Motorraum aussieht ist der auch mal richtig übergekocht.
Aber er springt sofort an.