ich weiss nich ob das hier hingehört aber ich poste es mal hier rein

Diskutiere ich weiss nich ob das hier hingehört aber ich poste es mal hier rein im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; falls das hier falsch ist, bitte verschieben... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1 falls den jemand im netz gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denisthemenace

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Aachen
falls das hier falsch ist, bitte verschieben...


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1

falls den jemand im netz gefunden hat und den genauso interessant findet wie ich ihn fand... spart euch die Fahrt...
War grad dort.
Nachdem ich über den Hof gelaufen bin und den von 10m Entfernung sah war ich verliebt. Der steht äußerlich da wie neu.
Innenraum auch relativ gepflegt.
ABER:
Der Unterboden fast komplett durchgerostet, unter der Rücksitzbank ROST, Kofferraum ROST, der komplette Motor verrostet, sogar die Laufrollen vom Zahnrippenriemen ( nennt man den so?!? ) mit cm-dickem Rostansatz. Das selbe an der Visko, E-Lüfter, alle metallischen Teile im Motorraum.
Die komplette Vorderachse zerbröselt in zentimeterdicke Roststücke. Panhardstab brauchst nur anschauen da zerfällt der in Staub. Das selbe mit den Federn, der Radaufhängung, Stabi, Quelenker etc.

Das Verteilergetriebe lässt sich gar nicht schalten.
Iim Überlaufgefäß vom Kühlsystem ist gelbliches Schlabberwasser mit der Konsistenz vom Glibber aus Ghostbusters.
So wie der Motorraum aussieht ist der auch mal richtig übergekocht.

Aber er springt sofort an.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.192
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der Karren ist schon länger drin...mehr wie eine Kiste :beerchug: ist der nicht wert... :beerchug:

Und ordentliche Plattfedern hat er auch noch...
 

Denisthemenace

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Aachen
joah ich hab der guten Frau wortwörtlich gesagt n Zehner dafür wäre rausgeschmissenes Geld
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Der Unterboden fast komplett durchgerostet, unter der Rücksitzbank ROST, Kofferraum ROST, der komplette Motor verrostet, sogar die Laufrollen vom Zahnrippenriemen ( nennt man den so?!? ) mit cm-dickem Rostansatz. Das selbe an der Visko, E-Lüfter, alle metallischen Teile im Motorraum.
Die komplette Vorderachse zerbröselt in zentimeterdicke Roststücke. Panhardstab brauchst nur anschauen da zerfällt der in Staub. Das selbe mit den Federn, der Radaufhängung, Stabi, Quelenker etc.
Klingt als hätt einer aus Jux nen Pulverlöscher druntergejagt... :beerchug:
 

Mendrik

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
539
Danke
9
Standort
Hamburg
sorgt ein Pulverlöscher für Rostbefall?

Das hab ich bisher ja noch nie gehört, dann muss man ja mit den ollen Dingern vorsichtig sein.
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Jepp tun se, je nach Füllung! Das Löschmaterial ist sehr aggresiv!

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich weiss nich ob das hier hingehört aber ich poste es mal hier rein

ich weiss nich ob das hier hingehört aber ich poste es mal hier rein - Ähnliche Themen

  • Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt

    Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Grand Cherokee Summit 3.0 crd aus dem Jahr 2014 zulegen. Den, den ich im Auge behalte; ist c.a. 100'000 km...
  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

    Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
  • Seitenblinker weiß

    Seitenblinker weiß: Servus liebe Z Gemeinde! Ich trau es mich ja fast nicht laut zu schreiben, aber ich suche für meinen „Ninner“ weiße Seitenblinker… :angel: Ich...
  • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

    Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
  • Ähnliche Themen

    Oben