Inspektion selber durchführen Jeep WJ

Diskutiere Inspektion selber durchführen Jeep WJ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; HI, bin neu im Forum, werde nämlich ab nächster Woche wieder mal stolzer Besitzer eines Grand Cherokees (WJ) werden. Ich repariere normalerweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riesensequie

Guest
HI,

bin neu im Forum, werde nämlich ab nächster Woche wieder mal stolzer Besitzer eines Grand Cherokees (WJ) werden.
Ich repariere normalerweise alles selbst (dann weiß ich wenigstens was wirklich gemacht wurde). Werkstatthandbücher habe ich ja schon gefunden, aber nun wüsste ich gern noch, bei welcher Inspektion was gewechselt wird. Ich finde einfach nix.
Kann mir da jemand helfen?! :D
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hallo " riesensequie"

Erstmal , :D im Forum.

Wenn Du den Wagen bekommst , sollte da auch eine Bedienungsanleitung dabei sein.
Dieses Heftchen ( Baujahrabhängig) beinhaltet auch die Servicenachweise (ist zumindest beim 2004 er so) . Dort sind auch die Inspectionsinterwalle sowie die erforderlichen Arbeiten aufgeführt.
Der Diesel hat zum Beispiel andere Interwalle als die Benziner , dann gibt´s auch noch Plan A und B , jenachdem wie der Wagen genutzt wird.

Ich würde an deiner Stelle also abwarten bis das Auto nebst Anleitung da ist , dann hast Du was Du brauchst.

Gruß

Joshi
 

riesensequie

Guest
Na dann heißts wohl abwarten...

Vielen Dank für die Antwort...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inspektion selber durchführen Jeep WJ

Inspektion selber durchführen Jeep WJ - Ähnliche Themen

  • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

    Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
  • 40.000er Inspektion

    40.000er Inspektion: Ein kurzer Erfahrungsbericht: Mein Wrangler Rubicon JL 2,2 Diesel ist nun exakt 2 Jahre alt und hatte gestern seinen Inspektionstermin. 21000 km...
  • Inspektion mit Tazer JL

    Inspektion mit Tazer JL: Ich will demnächst mal eine Inspektion bei FCA durchführen lassen. Ich habe das Tazer JL Modul dauerhaft installiert und damit die...
  • Inspektion selber machen - oder aus Kulanzgründen besser Jeep-Werkstatt

    Inspektion selber machen - oder aus Kulanzgründen besser Jeep-Werkstatt: Hallo zusammen,   ich schraube eigentlich alles soweit selber, als gelernter KFZ-Schrauber ist das kein Problem.   Mein Dicker ist nun 5 Jahre alt...
  • Inspektion 80.000 WK2 - was kann ich vorher selber besorgen, um die Kosten zu deckeln?

    Inspektion 80.000 WK2 - was kann ich vorher selber besorgen, um die Kosten zu deckeln?: Hallo zusammen,   ich habe in absehbarer Zeit die 80.000 Inspektion. Nach der 60.000 hat meine Werkstatt angeboten, dass ich mir bei nächsten mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben