Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-

Diskutiere Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005- im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, bin neu hier und habe schon einiges zum Thema über die Suchfunktion durchgestöbert. Aber einige Fragen hätte ich noch, die unbeantwortet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cliocup

Guest
Hallo,

bin neu hier und habe schon einiges zum Thema über die Suchfunktion durchgestöbert. Aber einige Fragen hätte ich noch, die unbeantwortet blieben. Wenn jemand also so einen Adapter verbaut hat, wäre ich für eine Info sehr dankbar.

Habe mir aus den USA den isimple ISCH73 mitgebracht. Sollte lt. einigen Forumsberichten für das REJ Radio in meinem Grand Cherokee 12/2005 funktionieren. Der Anschluss war einfach, aber es funktioniert nicht. Der Adapter simuliert keinen VES. Über die Mode Taste kann ich nur CD wählen und nicht wie von vielen beschrieben VES. Habe dann auch versucht bei gestartetem Motor die Funktion aufzurufen, weil es tlw. heisst funktioniert nicht im Zündmodus. Aber leider auch kein Erfolg.

Es wird auch über einen Adapter Peripheral CHYS berichtet der funktionieren soll. Allerdings schreiben auch einige, dass dieser Adapter absolut baugleich mit dem isimple sein soll. Wenn nicht, würde ich mir den noch mal aus den USA besorgen. Schön wäre, wenn einer schon Erfahrung mit beiden Adaptern gemacht hat.

Zur Info, in meinem Auto ist kein VES verbaut. Die Belegung des 10 Pin ist frei. Ist das evtl. das Problem? Oder ist ein Software update des Radios nötig? Habe ich irgendwas anderes übersehen? Was habt Ihr mit dem roten Kabel ohne Stecker (an der Sicherungsbox des Adapters) gemacht. Einfach ignoriert, oder?

Sorry für die vielen Fragen, aber vielleicht gibt es ja jemanden der Erfolg hatte, bei einem Fahrzeug das baugleich mit meinem ist. Vielen Dank!

Gruß
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-

Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005- - Ähnliche Themen

  • Caroboter K1 Ipod

    Caroboter K1 Ipod: Hallo, ich habe eine Frage and die Runde: Ich habe bei meinem JK meinen Ipod Classic über das Autoradio steuern können. Hat vielleicht jemand...
  • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

    ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
  • Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004

    Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004: Moin Moin in die Runde!   Ich würde so gern einen Ipod o. Ä. an mein Originalradio mit (bzw. anstelle des) Wechsler (s) anschliessen. Jetzt gibt...
  • iPod-Adapter und Aux-In am REJ - Es funktioniert!

    iPod-Adapter und Aux-In am REJ - Es funktioniert!: Hallo, nach langem Suchen hier im Forum und einigen Mails in die Schweiz und USA habe ich nun einen wirklich funktionierenden iPod-Adapter und...
  • Ipod Adapter für Patriot/Compass

    Ipod Adapter für Patriot/Compass: Da mein Serienradio keinen Eingang für den Ipod in der Fontblende hat hat, bin ich mal ein wenig auf die Suche gegangen und habe das hier bei ebay...
  • Ähnliche Themen

    • Caroboter K1 Ipod

      Caroboter K1 Ipod: Hallo, ich habe eine Frage and die Runde: Ich habe bei meinem JK meinen Ipod Classic über das Autoradio steuern können. Hat vielleicht jemand...
    • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

      ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
    • Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004

      Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004: Moin Moin in die Runde!   Ich würde so gern einen Ipod o. Ä. an mein Originalradio mit (bzw. anstelle des) Wechsler (s) anschliessen. Jetzt gibt...
    • iPod-Adapter und Aux-In am REJ - Es funktioniert!

      iPod-Adapter und Aux-In am REJ - Es funktioniert!: Hallo, nach langem Suchen hier im Forum und einigen Mails in die Schweiz und USA habe ich nun einen wirklich funktionierenden iPod-Adapter und...
    • Ipod Adapter für Patriot/Compass

      Ipod Adapter für Patriot/Compass: Da mein Serienradio keinen Eingang für den Ipod in der Fontblende hat hat, bin ich mal ein wenig auf die Suche gegangen und habe das hier bei ebay...
    Oben