Island 2013

Diskutiere Island 2013 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Voilà:   Wie angekündigt hier für die ganz hart-gesottenen und schwindelfreien YouTube-Süchtigen unter Euch, mein filmischer Beitrag zur Island...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sniff

Sniff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
50
Danke
62
Standort
Schweiz
Voilà:
 
Wie angekündigt hier für die ganz hart-gesottenen und schwindelfreien YouTube-Süchtigen unter Euch, mein filmischer Beitrag zur Island Reise 2013.
Aus mehr als fünf Stunden Action-Cam-Material - in nicht immer besonders augenschonender Qualität - wurde dieses über einstündige „Let’s Drive“ zusammengeklebt. Begleitet uns mit „Highspeed“ durch Island.
 
Einsteigen und Platz nehmen! (Nichts für Epileptiker!)
 
 
P.S. Die teilweise leider etwas „verpixelten“ Übergänge waren im Original nicht zu sehen…
 

offroad56

Member
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Grad diese wunderschönen Bilder hier entdeckt. Großartig! Die Weitsicht und kein Stau weit und breit zu sehen! ;-)
Gratuliere - steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschscala!
Das Video werde ich mir mal ganz in Ruhe reinziehen!
 
Danke!!!!!!!!!!!!
 
DerTimm

DerTimm

Member
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Warendorf
Fahrzeug
AMC CJ7 Bj 84
XJ 4.0 Country BJ 1995
XJ 4.0 Limited BJ 2000
Hi
 
Tolle Bilder, wir waren 2012 da und werden 2015 wieder hinfahren.
 
leider nicht mit dem CJ, das mach mein Mann nicht mit ;O(
 
lg timm
 
Bilder www.lila-elch.de
 
 
 

paul59539

Guest
Really amazing, Nice shots....
 

Apo

Member
Mitglied seit
02.10.2013
Beiträge
68
Danke
12
Sehr schöne Fotos. Und schicker Jeep ;)
 
Auf Island war ich dies Jahr auch, allerdings mit nem gemieteten Jimny.
War auch sehr spaßig, allerdings hatte er mit den (verbotenen) Wasserdurchfahrten doch etwas zu kämpfen. Das war nicht so entspannt wie es bei dir aussieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Island 2013

Island 2013 - Ähnliche Themen

  • Island Northern Light #4x4Experience

    Island Northern Light #4x4Experience: Michael von 4x4Experience hat mir gerade diese Bilder von seiner aktuellen Tour auf Island geschickt. Brrrrrr ……. nicht sicher ob ich da dabei...
  • Auf 40" im isländischen Winter

    Auf 40" im isländischen Winter: Hæhæ, Ich will hier mal versuchen in unregelmäßigen Abständen etwas von unseren Touren im Winter zu berichten. Über das letzte Wochenende...
  • Island

    Island: Hallo an alle hier! Bin im August 2023 in Island unterwegs und auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man mal gemeinsam eine Hochlandtour...
  • Island De Luxe Rundreise JUN-JUL-2023

    Island De Luxe Rundreise JUN-JUL-2023: Sodele meine Jeep-Freunde Morgen Sonntag geht es los, 07:00 ist Abfahrt zum grossen Abenteuer Island. Nach Hirthals in DK sind es für uns ca...
  • Island Juli 2013

    Island Juli 2013: Im Juli wandeln wir auf den Spuren der Wikinger! Nur etwas komfortabler, so hoffen wir wenigstens!   Wer kann mir offroadmässige...
  • Ähnliche Themen

    • Island Northern Light #4x4Experience

      Island Northern Light #4x4Experience: Michael von 4x4Experience hat mir gerade diese Bilder von seiner aktuellen Tour auf Island geschickt. Brrrrrr ……. nicht sicher ob ich da dabei...
    • Auf 40" im isländischen Winter

      Auf 40" im isländischen Winter: Hæhæ, Ich will hier mal versuchen in unregelmäßigen Abständen etwas von unseren Touren im Winter zu berichten. Über das letzte Wochenende...
    • Island

      Island: Hallo an alle hier! Bin im August 2023 in Island unterwegs und auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man mal gemeinsam eine Hochlandtour...
    • Island De Luxe Rundreise JUN-JUL-2023

      Island De Luxe Rundreise JUN-JUL-2023: Sodele meine Jeep-Freunde Morgen Sonntag geht es los, 07:00 ist Abfahrt zum grossen Abenteuer Island. Nach Hirthals in DK sind es für uns ca...
    • Island Juli 2013

      Island Juli 2013: Im Juli wandeln wir auf den Spuren der Wikinger! Nur etwas komfortabler, so hoffen wir wenigstens!   Wer kann mir offroadmässige...
    Oben