Ist dieser YJ von einem Forumsmitglied?

Diskutiere Ist dieser YJ von einem Forumsmitglied? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde Kennt den jemand? http://www.ebay.de/i...#ht_3470wt_1344 Hätte eine interessante Ausstattung! :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.246
Danke
5.888
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
yoh - hatte ich doch schon wo gelesen ...
... aber ich finde die Anzeige nicht mehr :confused:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
scheinbar eh schon verkauft.... auktion beendet.
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
jep der war aus dem Forum.
Ich glaub der stand für knapp 11000,- im for sale
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist dieser YJ von einem Forumsmitglied?

Ist dieser YJ von einem Forumsmitglied? - Ähnliche Themen

  • Forumsmitglieder kontaktieren - wie gehts

    Forumsmitglieder kontaktieren - wie gehts: hallo indianer, ich such doch nen XJ, einige haben bereits geschrieben, dass sie was anbieten - wie kann ich den kontakt herstellen? greeze, tom...
  • Versand von Teilen durch Forumsmitgliedern über den großen Teich....

    Versand von Teilen durch Forumsmitgliedern über den großen Teich....: Moin zusammen, ich hab da mal 'ne blöde Frage... Wenn ich Teile bei eBay für den Jeep aus den USA sehe, stehen da teilweise ziemliche Frachkosten...
  • Gibt es Rabatte für Forumsmitglieder bei Shops/Herstellern ?

    Gibt es Rabatte für Forumsmitglieder bei Shops/Herstellern ?: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo Forumsrabatte gibt. Kenne das von anderen Herstellerforen, das macht durchaus ein paar Euro aus...
  • fenderfl. aus polen bei ibäh mit bildern von einem forumsmitglied

    fenderfl. aus polen bei ibäh mit bildern von einem forumsmitglied: habe eben bei ibäh gestöbert, da bietet wieder einer was wahrscheinlich sehr quallitatives an, artnr.; 220643018085 und 220643019389 und siehe...
  • Forumsmitglied quadratur

    Forumsmitglied quadratur: Hi Leute, eigentlich wiederstrebt es mir hier etwas zu schreiben aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden. Das Forumsmitglied quadtratur...
  • Ähnliche Themen

    Oben