Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab

Diskutiere Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Danke für alle eure Tipps, waren sehr hilfreich. Alles Leitungen einschl Tank bis zur Einspritzpumpe überprüft. Alle in Ordnung, durchgängig und...

Kaete

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2024
Beiträge
14
Danke
3
Danke für alle eure Tipps, waren sehr hilfreich.
Alles Leitungen einschl Tank bis zur Einspritzpumpe überprüft.
Alle in Ordnung, durchgängig und kein Leck. Aber keine Besserung.
Dann die Einspritzpumpe ausgebaut und zum Boschdienst gebracht.
Und natürlich Dichtungen erneuert.
Nach Einbau heute Startversuch. Etwas holprig, dann wie beschrieben Tankdeckel
kurz auf und jetzt läuft er seit einigen Kilometern richtig gut.
Jetzt freuen wir uns natürlich riesig. Mit einem kleinen Rest Bammel im Hintergrund. ;)
Viele Grüße
 
Thema:

Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab

Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD : Fährt nur noch 70km und schaltet nicht

    Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD : Fährt nur noch 70km und schaltet nicht: Hallo Zusammen, ich bin im Begriff für meine Frau einen 2,7 CRD zu kaufen. Nur macht er so seine Probleme und ich bin mir nicht sicher ob ich...
  • Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD schaltet nach einer Bodenwelle ins Notprogramm

    Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD schaltet nach einer Bodenwelle ins Notprogramm: Hallo leute ! Mein Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD Limited BJ2001 schaltet nach überfahren einer Bodenwelle oder Bürgersteig ins Notprogramm. Nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben