Jeep Cherokee Allradsystem

Diskutiere Jeep Cherokee Allradsystem im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Ich kenn mich mit Allradfahrzeugen nicht so gut aus!! Wie funktioniert bei diesem Auto der Allradantrieb? Jeep Cherokee BJ: 1994 87 PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koksi1992

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
3
Danke
0
Hallo

Ich kenn mich mit Allradfahrzeugen nicht so gut aus!!

Wie funktioniert bei diesem Auto der Allradantrieb?

Jeep Cherokee
BJ: 1994
87 PS

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bpj2vzhwqd2f

Welche Einstellmöglichkeiten hat man im bezug auf den Allrad?

Welche Räder treiben wie viel an bei welcher Einstellung?

usw.

Danke

mfg
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Ist ein zuschaltbarer Allrad mit starrem Durchtrieb und ebenfalls hat er ne Untersetzung.
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Man sieht es auf den Bildern schlecht! Könnte auch ein permanent Allrad mit Untersetzung sein!!


Gruß Peter
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
ist einen 2,1L TD

der hat einen np231 VTG
d.H.
er hat 2wd (heckantrieb)
4wd part-time hi (gesperrter 4x4)
4wd part-time lo (gesperrter 4x4 in der untersetzung)

4x4 nur auf losen untergrund benutzen !!
 

koksi1992

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
3
Danke
0
das heißt es treiben beim 4wd alle viel räder permanent und gleich an!
Nicht wie bei anderen autos nur 2 räder (damit kann man auf der Straße fahren)
Ich brauch ihn nämlich als winterauto
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Was bedeutet starrer Durchtrieb genau?

das heißt es treiben beim 4wd alle viel räder permanent und gleich an!
Nicht wie bei anderen autos nur 2 räder (damit kann man auf der Straße fahren)
Ich brauch ihn nämlich als winterauto
Neiiiin.