MacGyver231
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Hallo liebe Gemeinde,
mein erster Artikel hier . Ich habe meinen CJ5 (Handschalter), den ich komplett in Kisten vor Jahren erhalten habe nun fast fertig. Aktuell bin ich dabei, den Kabelbaum, der komplett zerfriemelt war (Kabel durchgeschnitten, andere Zusatzleitungen irgendwo zwischengeklemmt') teilweise zu erneuern und bin soweit auch fast fertig. Die Leitung für den Öldruckgeber, der zur Anzeiuge geht das Kabel ist klar. Daneben ist noch der Öldruckschalter (2polig) mit einem roten und einem rot/weißen Kabel, die beide kurz nach dem Stecker abgeschnitten worden sind.
Laut Schaltplan geht eins davon zum elektrischen Choke, habe aber Edelbropck Vergaser mit manuellem Choke. Nun folgende Frage: hat der Öldruckschalter dann überhaupt einen Sinn? Eine Drucklampe gibt es ja nicht !? Oder wo würden die beiden Kabel hinführen?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
VG
Achim
mein erster Artikel hier . Ich habe meinen CJ5 (Handschalter), den ich komplett in Kisten vor Jahren erhalten habe nun fast fertig. Aktuell bin ich dabei, den Kabelbaum, der komplett zerfriemelt war (Kabel durchgeschnitten, andere Zusatzleitungen irgendwo zwischengeklemmt') teilweise zu erneuern und bin soweit auch fast fertig. Die Leitung für den Öldruckgeber, der zur Anzeiuge geht das Kabel ist klar. Daneben ist noch der Öldruckschalter (2polig) mit einem roten und einem rot/weißen Kabel, die beide kurz nach dem Stecker abgeschnitten worden sind.
Laut Schaltplan geht eins davon zum elektrischen Choke, habe aber Edelbropck Vergaser mit manuellem Choke. Nun folgende Frage: hat der Öldruckschalter dann überhaupt einen Sinn? Eine Drucklampe gibt es ja nicht !? Oder wo würden die beiden Kabel hinführen?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
VG
Achim