Jeep Grand Cherokee WJ Laredo

Diskutiere Jeep Grand Cherokee WJ Laredo im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo gibt es einen Jeep Grand Cherokee WJ Laredo mit limited Ausstattung ?  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepGrandCherokeeWJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2014
Beiträge
20
Danke
0
hallo
gibt es einen Jeep Grand Cherokee WJ Laredo mit limited Ausstattung ?
 
 

MarkusWG2004

Member
Mitglied seit
19.02.2014
Beiträge
207
Danke
9
Standort
20537 Hamburg
Ist Laredo nicht schon die Ausstattungsvariante ?
 
Laredo / Limited / Overland ?
 
gruss Markus
 
 

JeepGrandCherokeeWJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2014
Beiträge
20
Danke
0
ja schon man kennt Laredo ja als billig austattung aber bei meinem laredo habe ich die Austattung wie beim Limited deswegen frage ich ja
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
729
Standort
Neuhausen
Bist du sicher das es ein Laredo ist und nicht eventuell nur die Verkleidungen vom Laredo montiert wurden.
Ich weiß das es Ledersitze gab, meiner hatte elektrische Stoffsitze.
Meiner hat nur eine manuelle Klima und keine Automatik desweiteren hab ich keine Memoryfunktion und das ganze Zeug.
 

JeepGrandCherokeeWJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2014
Beiträge
20
Danke
0
meiner hat auch nur manuelle klima hat denn deiner ein Lichtsensor also Lichautomatik ?
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
729
Standort
Neuhausen
Nö hat er nicht.
Aber wenn du ne Standard Klima hast ist es auch keine Limited Ausstattung.
Mehr wie der Laredo hat brauch ich aber auch nicht, bis auf die Limited Sitze, die hab ich mir nachgerüstet :inlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee WJ Laredo

Jeep Grand Cherokee WJ Laredo - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben