Heinzpepe
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Hallo Jeep Forum
Ich hätt eine bitte an euch vielleicht kann mir wer weiter helfen !!!!
Also ich habe einen jeep grande cherokee WH Bj.2007: seit 2 Wochen schon ein Problem mit dem ABS, ESP und Service für Allrad leuchten auf
Angefangen hat es das der drehzahl sensor vo. rechts einen kabel bruch hatte weil das kable überdehnt würde, nach ersetzen des sensors gingen die warnleuchten weg für eine woche dann ging das problem wieder los
Fehler codes sind:
FDCM Achsantriebsteuergerät ( C141B funktion der Vorderachsdifferenzialkupplung / U0145 Nicht plausible Daten vom ABS empfangen)
U140A nicht plausibles Signal für Drehzahl rechts
P0730 Falsches Überstzungsverhältnis
P0700 Getriebesteuerung MIL anforderung
Diagnose bis jz:
am kabel was zum drehzahl sensor geht liegen 11,46V an
Messwerte: Raddrehzahl vo. rechts höchstgewindigkeit durchgehend 8190 u/1min (egal wie schnell man fährt)
Batterie Spannung 12,5V
Batterie Ladespannung 14,4V
Getriebe Sensor+stecker 3-polig was links seitlich angebracht ist, ist troken
Kabel was zur vorderachs getriebe geht 2-poliger Stecker liegen 11,46V am Sensor würden 0.823 kOhm gemessen
Sicherungen Geprüft sind in Ordnung
Radlager vo. rechts würde vor einen Jahr erneuert
Hat wer noch einen Tipp für mich was ich was man noch prüfen kann?
wäre euch dankbar LG pepe
Ich hätt eine bitte an euch vielleicht kann mir wer weiter helfen !!!!
Also ich habe einen jeep grande cherokee WH Bj.2007: seit 2 Wochen schon ein Problem mit dem ABS, ESP und Service für Allrad leuchten auf
Angefangen hat es das der drehzahl sensor vo. rechts einen kabel bruch hatte weil das kable überdehnt würde, nach ersetzen des sensors gingen die warnleuchten weg für eine woche dann ging das problem wieder los
Fehler codes sind:
FDCM Achsantriebsteuergerät ( C141B funktion der Vorderachsdifferenzialkupplung / U0145 Nicht plausible Daten vom ABS empfangen)
U140A nicht plausibles Signal für Drehzahl rechts
P0730 Falsches Überstzungsverhältnis
P0700 Getriebesteuerung MIL anforderung
Diagnose bis jz:
am kabel was zum drehzahl sensor geht liegen 11,46V an
Messwerte: Raddrehzahl vo. rechts höchstgewindigkeit durchgehend 8190 u/1min (egal wie schnell man fährt)
Batterie Spannung 12,5V
Batterie Ladespannung 14,4V
Getriebe Sensor+stecker 3-polig was links seitlich angebracht ist, ist troken
Kabel was zur vorderachs getriebe geht 2-poliger Stecker liegen 11,46V am Sensor würden 0.823 kOhm gemessen
Sicherungen Geprüft sind in Ordnung
Radlager vo. rechts würde vor einen Jahr erneuert
Hat wer noch einen Tipp für mich was ich was man noch prüfen kann?
wäre euch dankbar LG pepe
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