Jeep stirbt ab

Diskutiere Jeep stirbt ab im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, mein GC 4,0l 94 hat folgendes Problem. Beim anstarten orgelt er, bis ich etwas gas gebe, dann springt er auch an, nach 100m wenn ich stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Österreich
Hallo, mein GC 4,0l 94 hat folgendes Problem.
Beim anstarten orgelt er, bis ich etwas gas gebe, dann springt er auch an, nach 100m wenn ich stehen bleibe stirbt er nicht mehr ab, woran kann das liegen. Bei uns hat es ca. 5 +, also kann es auch nicht wegen der Temp. sein. Er macht das aber auch erst seit heute. Es leuchtet auch nichts auf. Kann es die Lamda sonde sein, glaub dass man sie so schreibt.

jeepercherokee :p
 

XJakob

Member
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
benzinfilter oder benzinpumpe......beim anstarten hast du nicht genug druck in der benzinleitung .... hatte ich auch am WJ geau das gleiche phaenomaen.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
dann müßte es aber reichen den schlüssel erst auf Zündung, nen kleinen Moment warten und dann weiter drehen
 

jeepercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Österreich
Danke für eure Antworten. Wo sitzt den der Benzinfilter??

jeepercherokee :p
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
hinten links über der Achse - leg dich drunter - siehst dann schon
im Zweifel die Spritleitung vom Tank nach vorn verfolgen :p
 

jeepercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Österreich
Danke, werde den mal versuchen zu finden. Ich hoffe, dass es nur der Filter ist. Ich habe es heute versucht, mit Schlüssel rein, Zündung an, etwas warten, aber er sprang dann auch nicht gleich an, und wenn er anspringt, dann muss ich im Stand ca. 30 sek. etwas gas geben, sonst stirbt er wieder ab.


jeepercherokee :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep stirbt ab

Jeep stirbt ab - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep stirbt nach 2 Sekunden ab

    Jeep stirbt nach 2 Sekunden ab: Hallo Leute! Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Jeep Grand Cherokee, Baujahr 2011, 3-Liter Diesel, Automatik. Beim ersten Mal Starten...
  • Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

    Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535: Scheiße... Ich hoffe es war niemand aus dem Forum. Am besten wäre natürlich, es wäre einfach nicht passiert. Möge er in Frieden ruhen und die...
  • Jeep Cherokee 2,7l CRD stirbt währen der Fahrt ab und spring nicht mehr an!!!!

    Jeep Cherokee 2,7l CRD stirbt währen der Fahrt ab und spring nicht mehr an!!!!: Hi, der WJ ist heute während der fahrt abgestorben, und nicht mehr angesprungen. Am Kombiinstrument ging die Temperatur bei erneuten...
  • Stirbt JEEP? Chrysler Übernahme durch GM

    Stirbt JEEP? Chrysler Übernahme durch GM: Nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" ist eine Kooperation zwischen GM und Chrysler aber wahrscheinlicher als eine Komplettübernahme...
  • Ähnliche Themen

    Oben