Jeep Tuning mit dem Buegeleisen

Diskutiere Jeep Tuning mit dem Buegeleisen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Zutaten:   Ein bilig Hoody vom  wochenmarkt   Ein Logo(von mir nachemfunden) zum aufbuegeln  2 cent strom   1 minute buegeln   Resultat:   :inlove:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horsetaxi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
86
Danke
7
Standort
Andover UK
Zutaten:
 
Ein bilig Hoody vom  wochenmarkt
 
Ein Logo(von mir nachemfunden) zum aufbuegeln 
2 cent strom
 
1 minute buegeln
 
Resultat:
 
:inlove:
 

Anhänge

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Jo, sieht klasse aus......wenn du die in Serie herstellst, verkauf die woanders... Markenlogos sind mit Vorsicht zu behandeln....
 
solche Dinger sind nicht nur beim Bügeln ne heisse Kiste....... :rofl:
 
:wave:
 

horsetaxi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
86
Danke
7
Standort
Andover UK
Ich arbeite als IT Fachman und verkaufe KEINE Hoody's. :thefinger_red:
 
Firmen die sticker machen koennen gibts auch ueberall.
 
Also nicht gleich mit steinen schmeissen :rofl:
 
Hatte nur die nase voll von den bloeden Baseball Caps. :no:
 
Wenn man einen Eigen auspuff bauen kann, geht das auch mit nem Hoody :closedeyes:
 
lieben gruss aus england
 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.242
Danke
5.855
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Mike - ich finde den Hinweis nicht 'uninteressant' :coolman:
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Ganze Mengen von "Fachanwälten für Markenrechte" verdienen damit ihren Lebensunterhalt.
Der Markeninhaber muss davon gar nichts wissen. Gerade auf der Insel.
 
Gruß eines juristisch informierten Nichtjuristen.
 
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Was habt ihr denn alle?
Er verkauft die Dinger doch nicht sondern hat eines für sich gemacht...
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
So Leute, ich hab mich nochmal informiert, es ist völlig legal, zumindest in D, wenn man geschützte Markenlogos zum eigenkonsum verwendet.
Verboten ist lediglich der öffentliche Handel damit.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Also......wie man lesen kann /konnte hat er zu Beginn des Treez die Beträge was der Pulli kostet und den Preis fürs Logo plus Versand angegeben....
 
Dies hat nach unseren "Spielregeln" Verkaufscharakter und wurde von mir bearbeitet.....(Preise wech).....
 
Normalerweise werden soche "Dinger" kommentarlos gelöscht. Da Wir hier aber von der "souveränen Sorte"  sind...
(völlig sicheres  Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit) :rofl: hab ichs bearbeitet um "Pferdekutschenfahrer"
(frei übersetzt aus dem "Inglisch")     die Laune nicht zu plätten.......
 
dies ist keine Willkür sondern Eigenschutz.......ich habs stehen lassen um es nochmal für alle zu verdeutlichen (Doppelpunkt).......Markenrechtsverletzungen werden teuer für den Forenbetreiber.....das Gleiche gilt für Urheberrechte in punkto kopieren und hier veröffentlichen von Werkstatthandbüchern oder Fotos davon....
 
Datt geht nich !!... :nono: ....also schon brav sein.... :angel:
 
:wave:
 
 
 
 
 

 
 

horsetaxi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
86
Danke
7
Standort
Andover UK
AgentOrange schrieb:
So Leute, ich hab mich nochmal informiert, es ist völlig legal, zumindest in D, wenn man geschützte Markenlogos zum eigenkonsum verwendet.
Verboten ist lediglich der öffentliche Handel damit.
 
So was aehnliches gibt es hier in England auch, es nennt sich “fair use”.
 
Aber um 100% sicher zu gehn hab ich die leute gefragt die es wissen muessen.
 
Your permission request has been received and will be processed within 10 to 15 business days.  If you have not already provided the information / documentation listed below in full, please supplement your request.  If the items are not provided in full, there will be a delay in processing your request.
 
  1. A copy of the image(s) and/or Intellectual Property you are seeking permission to use.
  2. The source of the image(s) and/or Intellectual Property.
  3. A detailed description/outline of how the image(s) and/or Intellectual Property will be used, including any and all surrounding text, script, storyboard, page layout, etc.
 
Thank you,
 
Danielle M. McGurk
Paralegal – Trademark Dept.
Chrysler Group LLC
CIMS 485-13-32
1000 Chrysler Drive
Auburn Hills, MI 48326
 
Es geht Chrysler/Jeep haupsaechlich darum das Logo nicht verfremdet oder verunglinft wird.
 
Oder kurz gesagt, wuerde Jeep meinen hoody so verkaufen oder nicht?
 
Im moment stehen meine chancen recht gut denk ich mal.
 
Der comentar zu meinem angehaengten foto war “looks nice”.. :thefinger_red:
 
Wenn ich das kann , koennt IHR das auch!
 
@ Gizmo
 
Es ist/war wirklich nicht meine absicht etaws zu verkaufen.
 
Ich wollte nur aufzeigen das es moeglich ist mit wenig geld was shoenes zu machen.
 
Ich habe auch keine links zu irgentwelchen haendlern aufgefuert.
 
Vom “Wochenmarkt” mal abgesehen.
 
Das problem ist wo faengt marketing (oder die unterstellung davon)an?
 
Vieleicht ware as fuer alle das beste diese post und mein "Pferdekutschenfahrer" account gleich mit.
 
:wave:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
wenns nicht so gemeint war..ok.....das Thema ist auf jedenfalls sehr  "sensibel"
 
Hier wird nix gelöscht....und dein account auch nicht. das war/ist nun wieder auch nicht meine Absicht....
Es hat so ausgesehen als wolltest du nen Euro machen oder 6 plus versende......
 
Der Kutscher sollte ein Scherz werden......(schön das wir drüber gesprochen haben)......nix für ungut
 
:wave:
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Tuning mit dem Buegeleisen

Jeep Tuning mit dem Buegeleisen - Ähnliche Themen

  • Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.

    Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.: Hey suche hier Tipps, wie ich den Hydrolüfter dazu bringen kann schon bei 90-95 grad Celsius auf stufe 2 zu schalten (sonst läuft dieser bei...
  • Junior's Fragen zum Jeep ZJ - Tuning

    Junior's Fragen zum Jeep ZJ - Tuning: Hallo, ich bin der Sohn von Gulibert und bin 14 Jahre alt. Wir haben einen Jeep Grand Cherokee Zj aus dem Jahr 1995 und ich habe mich gefragt, was...
  • Jeep Commander Hemi Tuning

    Jeep Commander Hemi Tuning: Hallo Jeep Freunde   Ich habe eine kleine Frage zum Hemi Motor des Commanders (Jahrgang 06): Diese hat ja bekanntlich 326 PS. In den Dodge RAM's...
  • Tuning für Jeep Grand Cherokee / Motor?

    Tuning für Jeep Grand Cherokee / Motor?: Hallo Zusammen!   Seit drei Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines Grand Cherokeee Overland.   Ich spiele mit dem Gedanken bei meinen Wagen ein...
  • Wer hat Erfahrungen mit Jeep Tunings von Kraftwerk?

    Wer hat Erfahrungen mit Jeep Tunings von Kraftwerk?: Hallo Leute, Ich würde meinem SRT8 gerne noch mehr Power gönnen...ich weiß,manche mögen dass für verrückt,unnötig und vermessen...
  • Ähnliche Themen

    • Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.

      Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.: Hey suche hier Tipps, wie ich den Hydrolüfter dazu bringen kann schon bei 90-95 grad Celsius auf stufe 2 zu schalten (sonst läuft dieser bei...
    • Junior's Fragen zum Jeep ZJ - Tuning

      Junior's Fragen zum Jeep ZJ - Tuning: Hallo, ich bin der Sohn von Gulibert und bin 14 Jahre alt. Wir haben einen Jeep Grand Cherokee Zj aus dem Jahr 1995 und ich habe mich gefragt, was...
    • Jeep Commander Hemi Tuning

      Jeep Commander Hemi Tuning: Hallo Jeep Freunde   Ich habe eine kleine Frage zum Hemi Motor des Commanders (Jahrgang 06): Diese hat ja bekanntlich 326 PS. In den Dodge RAM's...
    • Tuning für Jeep Grand Cherokee / Motor?

      Tuning für Jeep Grand Cherokee / Motor?: Hallo Zusammen!   Seit drei Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines Grand Cherokeee Overland.   Ich spiele mit dem Gedanken bei meinen Wagen ein...
    • Wer hat Erfahrungen mit Jeep Tunings von Kraftwerk?

      Wer hat Erfahrungen mit Jeep Tunings von Kraftwerk?: Hallo Leute, Ich würde meinem SRT8 gerne noch mehr Power gönnen...ich weiß,manche mögen dass für verrückt,unnötig und vermessen...
    Oben