Jeep Tuning mit dem Buegeleisen

Diskutiere Jeep Tuning mit dem Buegeleisen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Zutaten:   Ein bilig Hoody vom  wochenmarkt   Ein Logo(von mir nachemfunden) zum aufbuegeln  2 cent strom   1 minute buegeln   Resultat:   :inlove:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horsetaxi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
86
Danke
7
Standort
Andover UK
Zutaten:
 
Ein bilig Hoody vom  wochenmarkt
 
Ein Logo(von mir nachemfunden) zum aufbuegeln 
2 cent strom
 
1 minute buegeln
 
Resultat:
 
:inlove:
 

Anhänge

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Jo, sieht klasse aus......wenn du die in Serie herstellst, verkauf die woanders... Markenlogos sind mit Vorsicht zu behandeln....
 
solche Dinger sind nicht nur beim Bügeln ne heisse Kiste....... :rofl:
 
:wave:
 

horsetaxi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
86
Danke
7
Standort
Andover UK
Ich arbeite als IT Fachman und verkaufe KEINE Hoody's. :thefinger_red:
 
Firmen die sticker machen koennen gibts auch ueberall.
 
Also nicht gleich mit steinen schmeissen :rofl:
 
Hatte nur die nase voll von den bloeden Baseball Caps. :no:
 
Wenn man einen Eigen auspuff bauen kann, geht das auch mit nem Hoody :closedeyes:
 
lieben gruss aus england
 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.242
Danke
5.855
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Mike - ich finde den Hinweis nicht 'uninteressant' :coolman:
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Ganze Mengen von "Fachanwälten für Markenrechte" verdienen damit ihren Lebensunterhalt.
Der Markeninhaber muss davon gar nichts wissen. Gerade auf der Insel.
 
Gruß eines juristisch informierten Nichtjuristen.
 
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Was habt ihr denn alle?
Er verkauft die Dinger doch nicht sondern hat eines für sich gemacht...
 

AgentOrange

Member