Jeep Unlimeted mit V8 ?

Diskutiere Jeep Unlimeted mit V8 ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo hat jemand Erfahrung mir dem Umbau mit ein V8 Motor? Oder besitzt jemand solch geiles Gerät.. Wer macht sowas und was kommen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Hallo hat jemand Erfahrung mir dem Umbau mit ein V8 Motor?
Oder besitzt jemand solch geiles Gerät..
Wer macht sowas und was kommen für kosten auf einem zu...
Lg.Frank
 

yjrenegade

Member
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
187
Danke
16
Standort
Langenfeld
Fahrzeug
Wrangler JKU
Hi Frank

oder hier:http://www.kraftwerk.cc/de/startseite

Du stellst Deine Frage sehr allgemein !
d.h. Was willst Du verwenden ?! Gebrauchte oder neue Komponenten,
Eigenleistung oder kpl. machen lassen ?
Entscheidend ist, denke ich, auch das Alter Deines Fahrzeugs.
Es sei denn, Du hast genug Beute am Start, dass das zweitrangig ist.
Meistens wird das Ganze auch in Bezug auf die Nebenkomponenten
wie Bremsanlage, Antriebsstrang etc. unterschätzt.
Was nützen Dir ein 350 PS V8 wenn die Kardanwellen,Kreuzgelenke oder
Differenziale um die Ohren fliegen.
Hier gilt: Wenn, dann richtig.Setzt Dich mit Profis in Verbindung,die dir
auch Alternativen anbieten können.Dann hast Du vernünftige Hausnummern
mit denen Du arbeiten kannst !
Es ist wie beim Hausbau,aus 350000 werden plötzlich 100 Riesen mehr.
So: Klugscheissmodus aus !!!

Greets
Andy
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo Frank

Guggst du


http://www.calonder.com/

genauer den hier find ich nicht schlecht und hat schon die Papiere, ist aber einer kleiner.

http://www.calonder.com/index.php?nav=30,7&prod_id=27

Ich glaub der kann dir direkt importieren und vorführen.


Auch bei http://www.meinjeep.de/orz/ kannst du bestellen. Nur steht dann das Auto in München. Da wird es schwieriger.

Grüsse
Fredy
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Kernfrage: Wozu ist so etwas gut? Der JK Benziner hat genügend Leistung, der CRD könnte zwar einen Caterpillar / Cummings gebrauchen, aber was bringt es? Schnell fahren - Porsche. Gelände: Wenn man mal besser ist als Ellen Lohr mag man nach mehr Lesitung rufen, ansonsten kann der Durchschnittsjeeper doch nicht einmal alle Möglichkeiten seines JK nutzen. Nur fürs blubbern aus dem Auspufftopf? Dafür ist doch das Geld zum Fenster raus geworfen. Für mich Schnackes.
Captain
 

maino

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
Kernfrage: Wozu ist so etwas gut? Der JK Benziner hat genügend Leistung, der CRD könnte zwar einen Caterpillar / Cummings gebrauchen, aber was bringt es? Schnell fahren - Porsche. Gelände: Wenn man mal besser ist als Ellen Lohr mag man nach mehr Lesitung rufen, ansonsten kann der Durchschnittsjeeper doch nicht einmal alle Möglichkeiten seines JK nutzen. Nur fürs blubbern aus dem Auspufftopf? Dafür ist doch das Geld zum Fenster raus geworfen. Für mich Schnackes.
Captain
Meinst du die Frage ernst????

Ein Hemi ist eine Lebenseinstellung und hat doch nichts mit Vernunft zu tun.
Ein Hemi unter der Haube ist Kult, Unvernunft und du fährst in einer anderen Liga.
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
Meinst du die Frage ernst????

Ein Hemi ist eine Lebenseinstellung und hat doch nichts mit Vernunft zu tun.
Ein Hemi unter der Haube ist Kult, Unvernunft und du fährst in einer anderen Liga.
:jester: im prinzip habt ihr beide recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wave:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Darum


und darum


Man kann Hubraum nur durch Hubraum ersetzen.


Oder warum baut Ferrari keine Vierzylindermotoren?

How How
 

Zoolander

Keep it tight...
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
267
Danke
7
Standort
Gütersloh/OWL
Kernfrage: Wozu ist so etwas gut? Der JK Benziner hat genügend Leistung, der CRD könnte zwar einen Caterpillar / Cummings gebrauchen, aber was bringt es? Schnell fahren - Porsche. Gelände: Wenn man mal besser ist als Ellen Lohr mag man nach mehr Lesitung rufen, ansonsten kann der Durchschnittsjeeper doch nicht einmal alle Möglichkeiten seines JK nutzen. Nur fürs blubbern aus dem Auspufftopf? Dafür ist doch das Geld zum Fenster raus geworfen. Für mich Schnackes.
Captain
Wie kommst du darauf das der Benziner genug Leistung hat aber der Diesel einen anderen Motor braucht?
 

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Hey Jungs,

So nun schnell meine Geschichte...
Es geht mir nicht um schnell oder so.. Wie gesagt ein V8 ist ein V8 und wer schon ein hatte egal was für ein Auto würd mir beipflichten... Ich hatte schon viele Autos Camaro Pontiac, Pickup K1500 geiles Gerät, cj5, TJ, ja und zum schluss eine C4,C3, Corvette...Dann habe ich 10 Jahre mein Vojager 3,3l bis in die Schweiz gefahren... Meine C3 habe ich einem Freund Verkauft ...Dort hat sie es sehr gut....UND JETZT.... Mein Traum war es ein JK Rubicon Unl...Ja und dann wurde es noch ein Diesel..
In einem Schweizer Autohaus gesehen gefahren ja UND DANN KEIN VERSTAND MEHR:::

Als das Ding gekauft Softtop, Standheizung noch dazu..
Ja und aus dem Traum wurde ein ALPTRAUM ... Auf der nach Hause fahrt ging es los er fing an zu Kochen...Wenn es Regnet dann Ruckt und bleibt er weg. Undichte Kühlschläuche ,Waschbehälter, schlechter Werkstattservice
Da kann die Freude schon klein werden... ja und so zieht es sich wie ein Rotes band bis jetzt hin....

Der Wagen hat mir mal 55000 Franken gekostet, wollte ihn jetzt nach genau einem Jahr und 20TKm in Zahlung geben....Und nun
wenn ich ein neues Auto kaufe dann werden ca. 35000 angerechnet... :no:

Jetzt Überlege ich was ich mache.... Verkaufen...Dann weiss ich das es der letzte war..? Oder noch ein, zwei Jahre so fahren... Sparren und dann ein richtigen Motor denke mal ein 5,7 reicht schon... :party: :inlove: .
Dann Kann Mann Sich Wieder Freuen.. :jump: Oder ein neuen Benziner Kaufen?


So nun meine geschichte... Das Auto ist in der Schweiz zugelassen..Danke für alle Antworten Anregungen und Tipps..

Liebe Grüsse Frank
 

CowCat

Guest
Wenn Geld keine Rolle spielt, warum nicht?


http://www.youtube.com/watch?v=Sfa-tyiwlzA&feature=youtube_gdata_player
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
ouuuu, daher weht der wind!!!!!! das mit der rucklerei wird ja wohl zu lösen sein???? du bist ja bestimmt nicht der einzige mit einem ruckelnden heizöl-ferrari!!?? hast du schon alle jeep vetretungen in der schweiz abgegrast?? :angryfire:
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Nimm Dir ein paar Tage frei,
fahre mit deinem JK in eine richtige Werkstatt mit viel Erfahrung in D und lass den Wagen da wieder in Ordnung bringen. Garantie Technisch muss das Jeep doch egal sein, oder nicht?
Ich fahre auch CRD udn da ruckt nix und hab Spass dabei.
V8 ist allerdings deutlich geiler...

Gruss RubyONE
 

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Hey Jungs danke ich habe wieder ein Lächeln im gesicht wenn ich eure netten Worte höre..In der Schweiz habe ich jetzt schon vier Werstätten durch ... Habe noch eine Mercedes Garage die noch Jeep haben SG land.. und wenn nicht ist noch der Roger Neff
Seefeldautomobile in Zürich da..
Das ist Übrigenz der Kollege der mit AEV die 3,5 Zoll Fahrwerke einbaut und Abnehmen lassen kann...

Der Junge ist wie eine Revolution für die Schweizer Jeep Gemeinde..
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
hey die liga ist gerade bei mir ums eck! (7 minuten) wenn du den heizölferrari da hinbringst melde dich doch mal bei mir (am besten via fb) bier vielleicht könnten wir uns ja kurz treffen.
gruss sascha
 

chefarzt99

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Zürich
Hey Jungs danke ich habe wieder ein Lächeln im gesicht wenn ich eure netten Worte höre..In der Schweiz habe ich jetzt schon vier Werstätten durch ... Habe noch eine Mercedes Garage die noch Jeep haben SG land.. und wenn nicht ist noch der Roger Neff
Seefeldautomobile in Zürich da..
Das ist Übrigenz der Kollege der mit AEV die 3,5 Zoll Fahrwerke einbaut und Abnehmen lassen kann...

Der Junge ist wie eine Revolution für die Schweizer Jeep Gemeinde..
kann ich nur bestätigen. seefeldautomobile zürich sind top! hab meinen von dort bekommen..
 

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Hey Sascha wir können uns auch ein wenig länger treffen :beerchug:
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
ok, ich bin da :friday:
melde dich doch wenn du in der region sg bist. respektive bevor du da bist :jester:
wochen-tagsüber treibe ich mich im zürcher weinland unter peugeots rum :judge:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Unlimeted mit V8 ?

Jeep Unlimeted mit V8 ? - Ähnliche Themen

  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Ähnliche Themen

    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    Oben