maino
Member
Gerade mit Allrad Pauli über den V8 Umbau gesprochen
Getriebe und Achsen bleiben erhalten, Kardanwellen müssen angepasst werden.
Getriebe und Achsen bleiben erhalten, Kardanwellen müssen angepasst werden.
Können ja nächstes Jahr mal über 2 mal V8 verhandelnHallo Maino,
Ja ich weiss ja auch noch nicht so recht... mein Auto ist ja erst ein jahr alt... mal schauen....
Aber wenn mann nur Motor Kabel Antiebswellen , Auspuff usw. braucht kann ers ja nicht so teuer werden...
Da ich ein Rubikon kann man vielleicht auch die Achsübersetzung belassen...
Hey bis zum nächsten mal..
Ich hatte mal nachgefragt und als Richtwert, mit Getriebe und 5.7er, so ab 16k € genannt bekommen.Aber wenn mann nur Motor Kabel Antiebswellen , Auspuff usw. braucht kann ers ja nicht so teuer werden...
Da ich ein Rubikon kann man vielleicht auch die Achsübersetzung belassen...
Hallo zusammen,Ich hatte mal nachgefragt und als Richtwert, mit Getriebe und 5.7er, so ab 16k € genannt bekommen.
@maino
Auf deinem Avatarbild fehlt aber der Nebel...
Ich hatte gefragt was der komplette Umbau kostet. Antwort war ab 16k für den 5.7er. Der 6.1er und 6.4er kostet etwas mehr...16k plus einbau.....= ?
Genau, die vielen Nullen vermiesen einem nur den Spass.Du meinst 16 tausend..
Was einige wenig zu stören scheint, wie man z.B. auf dem Jeep Heep Heep sehen kann... mein Jeep ist in der Schweiz zugelassen
Du meinst 16 tausend..Ja da ist bei mir ja noch nicht schluss.. mein Jeep ist in der Schweiz zugelassen