Jeep / V8 Treffen Ostschweiz/Vorarlberg ?

Diskutiere Jeep / V8 Treffen Ostschweiz/Vorarlberg ? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, zum Jeep Stammtisch nach Rothristist es mir doch "etwas" weit :D Gibt es noch ein paar Verrückte in der Ostschweiz (oder Vorarlberg) ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndyCH

AndyCH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
88
Danke
0
Standort
CH - St.Gallen
Hallo,

zum Jeep Stammtisch nach Rothristist es mir doch "etwas" weit :D
Gibt es noch ein paar Verrückte in der Ostschweiz (oder Vorarlberg) ?
Bzw. gibts da schon bestehende V8 Clubs oder Off-Road-Clubs?

Gruss Andy
 
Faxe

Faxe

Member
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
45
Danke
2
Eigentlich hätten sie die Domain www.fatfender.ch aber irgendwie scheint da alles offline zu sein. Auf jeden Fall gibts am 23. - 25. April das Fat Fender Treffen in Chur am Waffenplatz. Da kommen sicher auch ein paar Jeeps. Wenn das Wetter schön ist, dann komme ich auch.

Grüße, Faxe...
 

JKuwe

Member
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
291
Danke
10
Standort
Wild South
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Gehen auch hin wenn das wetter Passt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep / V8 Treffen Ostschweiz/Vorarlberg ?

Oben