Jeep Wrangler im TV / DMAX - Offroad Survivors

Diskutiere Jeep Wrangler im TV / DMAX - Offroad Survivors im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Auf Dmax läuft immer "Offroad Survivers" sind zwei Jungs welche mit einem Rubi in der Wildnis / Pampa etc. unterwegs sind. Gibt mittlerweile 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper4x4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Bandito

Bandito

Member
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
358
Danke
74
Standort
Dresden
Hab die Serie inzwischen auch entdeckt. Ach Du Schreck, die schinden Rubi ja auf alle nur erdenklichen Arten!
Die Jungs stellen sich aber oft ziemlich amateurhaft an: Mit 'nem Wrangler in eine 1m tiefe Spurrinne? Ist doch klar, dass der da nicht einfach so wieder herausfährt. Na ja, der Actionhunger der Zuschauer will ja auch gestillt werden....
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.447
Danke
4.678
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Ich habs vor längerer Zeit auch im Fernsehen gesehen. Mal ganz unabhängig davon, was die da anstellen, schauts einfach genial aus, wenn so ein roter TJ durch die Wüste fährt. Aber zur Richtigstellung. Das ist kein Rubicon. Erkennbar an:
 
1. ...der Sitzform (integrierte Kopfstütze, spitz zulaufend), welche nur bis Mitte 2000 beim TJ verbaut wurde. Den Rubi gabs erst ab 2003.
2. ...bei 3:13 ist die lange Lüfterabdeckung erkennbar. Die hatte nur der 2.5er. Den Rubi gabs aber nur als 4 Liter.
3. ...man hörts einfach, dass das nicht der Inline Six ist
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
diddle65 schrieb:
Ja und die machen den Kühler mit Eiweiß dicht.... Und mit nem feuchten Stöckchen bauen die sich ein Zündkabel... [emoji23]


Gesendet vom Siemens C25
 
Es soll Sachen geben die funktionieren, zur Not. Warum nicht?
 
 
Bandito

Bandito

Member
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
358
Danke
74
Standort
Dresden
Ja, das sind manchmal so abstruse Ideen - Warum soll man sich nicht mal Anregungen aus einem Paralleluniversum besorgen?
 
Oder habt Ihr gewusst, dass man einen prima Feueranzünder für nasses Holz erhält, wenn man dafür ein Stück vom Stollen des Reifens abschneidet? :jester:
 
Gesendet von meinem iMer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler im TV / DMAX - Offroad Survivors

Jeep Wrangler im TV / DMAX - Offroad Survivors - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • Ähnliche Themen

    Oben