Jeep Wrangler YJ bekomme ich so Tüv ?

Diskutiere Jeep Wrangler YJ bekomme ich so Tüv ? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das Einhalten der Emmisionsvorschriften nach Umbau muss im Gutachten bestätigt werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.465
Danke
438
Das Einhalten der Emmisionsvorschriften nach Umbau muss im Gutachten bestätigt werden.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.263
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
Falkili schrieb:
Wie ist es denn mit der 8% Grenze bei den Reifen? Ich meine gehört zu haben, dass größere Reifen maximal 8% größer sein dürfen wegen Agbas und so (wurde ja schon erwähnt).
Wie bekommt man dass den "legal" hin? Andere Prüfer werden das ja auch wissen......
 
 
Fragendes Grüßle Falkili
 
Dann musst du die Achsübersetzung ändern (lassen).
Der Tüver muss es dir dann glauben, oder fängt an Kardanumdrehungen zu zählen und beginnt zu rechnen....
Wenn er nun noch einen schwarzen Tag hat, oder du unfreundlich oder etwas sogar besser gewusst hast, erinnert er sich, dass du die Bremsleistung aufgrund des veränderten Reifenhalbmessers messtechnisch oder berechnend vorweisen musst...dann wäre der Ofen erst mal wieder aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler YJ bekomme ich so Tüv ?

Jeep Wrangler YJ bekomme ich so Tüv ? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Geräusch und Abgas Gutachten für 1986 Jeep Wrangler 4,2l ?? Wo bekomme ich so etwas??

    Geräusch und Abgas Gutachten für 1986 Jeep Wrangler 4,2l ?? Wo bekomme ich so etwas??: Bitte helft mir!!!! Wo bekomme ein Gutachten für Abgas und Geräusche für einen 1986 Jeep Wrangler 4,2liter??? Brauche dringend so...
  • Ähnliche Themen

    Oben