Jeeper im Raum Düsseldorf oder Meerbusch?

Diskutiere Jeeper im Raum Düsseldorf oder Meerbusch? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute! Da ich ab dem 1.9. wochentags in Düsseldorf bin, suche ich einen Stammtisch oder Ähnliches im Raum D'dorf oder Meerbusch. Auf ein :hmmm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GerRmnn

GerRmnn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hi Leute!
Da ich ab dem 1.9. wochentags in Düsseldorf bin, suche ich einen Stammtisch oder Ähnliches im Raum D'dorf oder Meerbusch. Auf ein :hmmm: oder so.
Meldet euch einfach mal.

Grüße
Gerd oder Meerbusch
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hi Tristan!
Ich habe da was vom "Route 66" gehört. Wenn ich Näheres weis, melde ich mich wieder.
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hi Leute!

Leider habe ich das Thema reichlich schleifen gelassen, deshalb lasse ich es mal wieder neu aufleben.
Das Route 66 in Bösinghoven habe ich in Augenschein genommen. erstens ist es recht weit vom Schuß und gastronomisch nicht wirklich zu empfehlen.
also bin ich immer noch auf der Suche nach einer Lokalität. Das Louisiana mitten in Düsseldorf ist recht nett, aber mit dem Auto nicht erreichbar. Es geht ja auch darum, sich an den Jeep's zu unterhalten, einfach mal staunen wie der Andere sein Auto umgebaut hat.

@ Tristan:
Vielleicht hast Du ja eine Idee, wo man sich mal treffen kann. Innerstädtisch ist es immer so eine Sache mit dem Parkplatz. Ich weiß ja auch nicht woher Du aus Düsseldorf kommst.
Ich kenne mich auch nicht wirklich aus und kenne einfach zu wenig Lokalitäten.

Für Vorschläge ambitionierter Jeep-Fahrer bin ich daher sehr dankbar.
Bitte meldet euch

Grüße
Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper im Raum Düsseldorf oder Meerbusch?

Oben