Jeepers Meeting 2010

Diskutiere Jeepers Meeting 2010 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Und ich dachte schon, es findet dieses Jahr nicht statt. Aber heute kam die Einladung. Wird zwar unser erstes Treffen, das wir in Italien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NWCherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Und ich dachte schon, es findet dieses Jahr nicht statt. Aber heute kam die Einladung. Wird zwar unser erstes Treffen, das wir in Italien besuchen, aufgrund der Bilder der letzten Jahre aber empfehlenswert. Und vielleicht kann man es mit dem Urlaub ja verbinden.

Beginn: Freitag, 25. Juni 2010 um 15:00
Ende: Sonntag, 27. Juni 2010 um 18:00
Ort: Maggiora, Novara

Sobald ich mehr Informationen bekomme, kommt natürlich noch weitere Daten hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepers Meeting 2010

Oben