Jeepstammtisch in Butzbach-Hausen

Diskutiere Jeepstammtisch in Butzbach-Hausen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, nach längerer Pause des Jeepstammtisches Münzenberg soll er jetzt wieder jeden letzten Samstag im Monat stattfinden. Allerdings wird sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee

cherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
69
Danke
5
Standort
Entfernt
Hallo,
nach längerer Pause des Jeepstammtisches Münzenberg soll er jetzt wieder jeden letzten Samstag im Monat stattfinden. Allerdings wird sich die Lokation( Sprich der Treffpunkt) immer mal wieder verändern.

Der nächste Stammtisch findet am Samstag den 26.02.2011 um 19:30 Uhr in Butzbach-Hausen statt. Und zwar in der

Taverna Zum Herrenbrunnen - Hauptstraße 1 in 35510 Butzbach-Hausen,

dies ist ein Griechisches Restaurant.

Wie immer würden wir uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

Grüße Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepstammtisch in Butzbach-Hausen

Oben