Jetzt isser da! Mein Dicker!

Diskutiere Jetzt isser da! Mein Dicker! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Jetzt isser da. Hier steht er, ungesehen gekauft, mit klopfendem Herzen abgeholt und auf jedem Kilometer auf Fehler geprüft. Auf gut Deutsch: mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hummel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
45
Danke
0
Standort
bei Minden
Jetzt isser da.
Hier steht er, ungesehen gekauft, mit klopfendem Herzen abgeholt und auf jedem Kilometer auf Fehler geprüft. Auf gut Deutsch: mit zusammengekniffenden A...backen nach Hause.
Ist da ein Geräusch? Was war das? War das jetzt die Lenkung oder nur die Fahrbahn? Heimfahrt war gut; dass der Gasschlauch sich bei jedem Gasgeben verabschiedet hat, konnte durch Kabelbinder schnell unterbunden werden. Die Scheibenwischer haben den Begriff Intervall irgendwann vergessen, macht nichts, schnell ist auch gut. Außerdem kenne ich die kleine schwarze Kiste im Fahrerraum :wave: . Soll wohl klappen. So sind wir zu Hause angekommen. Nur mein Volvo hat Probleme gemacht, als er plötzlich die Motorhaube nach oben schnellen ließ. Ich habe an alle Möglichkeiten gedacht, aber dass gerade der Schwede das ganze zum Abenteuer machen würde, während der alte Indianer abging wie Schmidts Katze, daran hätte ich nie geglaubt. Jetzt steht mein langersehnter V8 endlich hier. Super gepflegt vom Lack für seine 18 Jahre und wirklich stark. Und seine neue Besitzerin passt kaum ins Haus vor Stolz. :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.048
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Glückwunsch zum Backstein - wo sind die Bilder ?
 

hummel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
45
Danke
0
Standort
bei Minden
Mist, ich kann meinen Beitrag nicht editieren und auch meine Bilder nehmen zuviel Speicherplatz weg.
Wie habt ihr das denn immer gemacht?
 

hummel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
45
Danke
0
Standort
bei Minden
So, nach einigen Schwierigkeiten mit der Bildgröße hier die Bilder. Wegen der Wetterverhältnisse vielleicht nicht sehr aussagekräftig. Video mit Ton wär besser: blubb, blubb, blubb.....

 

 

 
 

Outliner

Member
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
145
Danke
3
Standort
MD
Spanner! :jester:
 
Olli1983

Olli1983

Member
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
401
Danke
7
Standort
32423 Minden
Jo schick ne.... :D
Kommst aus Nienburg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt isser da! Mein Dicker!

Jetzt isser da! Mein Dicker! - Ähnliche Themen

  • ..da isser, der neue, ein Verbrenner

    ..da isser, der neue, ein Verbrenner: ..genau.. Da Jeep und Alfa nix "adäquates" an Verbrenner anbieten, bin ich iwie Fremd gegangen, obowhl, auch wieder nicht.. Habe am 01.02.2022...
  • Weg isser!

    Weg isser!: Wen es interessiert:   Für 8500.- ging er weg an einen echten Fan, der sich auch damit auskennt. Mein Dank ans Forum, das mir oft und kompetent...
  • Räder, Tachoanpassung ? Das iss er.... mein TJ 97

    Räder, Tachoanpassung ? Das iss er.... mein TJ 97: Hallo Ihr Lieben,   nun habe ich ihn mir gekauft! TJ aus 97 in schönem Zustand aus 1. Hand! Mal sehen, wenn ich ihn etwas gefahren bin, ob der...
  • Nu isser hin ?!

    Nu isser hin ?!: Hallo Jeeper,   am Sonntag war es soweit. :frust:   Nachdem mein großer Schwarzer in den letzten Wochen immer wieder "Zünd?"-Aussetzer hatte, bin...
  • wo issen eigentlich Mario?

    wo issen eigentlich Mario?: Hi,   wo issen eigentlich Mario???   Arto
  • Ähnliche Themen

    • ..da isser, der neue, ein Verbrenner

      ..da isser, der neue, ein Verbrenner: ..genau.. Da Jeep und Alfa nix "adäquates" an Verbrenner anbieten, bin ich iwie Fremd gegangen, obowhl, auch wieder nicht.. Habe am 01.02.2022...
    • Weg isser!

      Weg isser!: Wen es interessiert:   Für 8500.- ging er weg an einen echten Fan, der sich auch damit auskennt. Mein Dank ans Forum, das mir oft und kompetent...
    • Räder, Tachoanpassung ? Das iss er.... mein TJ 97

      Räder, Tachoanpassung ? Das iss er.... mein TJ 97: Hallo Ihr Lieben,   nun habe ich ihn mir gekauft! TJ aus 97 in schönem Zustand aus 1. Hand! Mal sehen, wenn ich ihn etwas gefahren bin, ob der...
    • Nu isser hin ?!

      Nu isser hin ?!: Hallo Jeeper,   am Sonntag war es soweit. :frust:   Nachdem mein großer Schwarzer in den letzten Wochen immer wieder "Zünd?"-Aussetzer hatte, bin...
    • wo issen eigentlich Mario?

      wo issen eigentlich Mario?: Hi,   wo issen eigentlich Mario???   Arto
    Oben