RAK65
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JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Die Verzurrösen von Jeep abschrauben - Adapter aus Siebdruckplatte (befestigt an Orginal Anschraubpunkten) und mit dem C Profil - der hintere Aufbau kann sogar in der Nut geführt eingeschoben werden - ja das kann die Lösung sein - DANKEHallo,
ich würde zu so was greifen, die gibts in allen Größen für wenig Geld und ob Schraubösen oder sonst was befestigen ist kein Problem.......
Gruß Ramon
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Aber nicht mit Sechskantschrauben, oder doch? Die verkanten doch aller Nase lang bei Schieben? Dann eher kleine Schienen/Kufen? Festschrauben musst du es nachher eh noch.Die Verzurrösen von Jeep abschrauben - Adapter aus Siebdruckplatte (befestigt an Orginal Anschraubpunkten) und mit dem C Profil - der hintere Aufbau kann sogar in der Nut geführt eingeschoben werden - ja das kann die Lösung sein - DANKE
Nein keine Sechkantschrauben wenn es diese Lösung wird, dann Flachmaterial oder Nutensteine.Aber nicht mit Sechskantschrauben, oder doch? Die verkanten doch aller Nase lang bei Schieben? Dann eher kleine Schienen/Kufen? Festschrauben musst du es nachher eh noch.
Ja ITEM habe ich mir auch schon angesehen, da wäre das Profil am geeignesten >> click <<Item bietet 1000 Möglichkeiten, immer erweiterbar.
https://www.item24.de/index.html
Ja - ich bin gerade am optimieren - da ich mit dem "Unterbau" nicht zufrieden war. Melde mich wie versprochen.Moin RAK65 gibt es schon was neues von der Nutensteine Front?
Genau das würde ich auch machen.Ich würde mir mal die Airlineschienen ansehen.
https://www.amazon.de/NTG-Airlineschiene-halbrunde-Bohrungen-Spar-Set/dp/B08BF1NPPW
Servus Raimund,Wie versprochen meine Lösung. Zugang zu einer Fräsmaschine ist Vorraussetzung