Kauf Cherokee KK

Diskutiere Kauf Cherokee KK im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Gratuliere, Tommy, is ja nu doch ein Jeep geworden und ein hübscher dazu! Klar kannst Du mit dem Allrad auf der Straße fahren, nur völlig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HJL

Member
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
Gratuliere, Tommy,

is ja nu doch ein Jeep geworden und ein hübscher dazu!

Klar kannst Du mit dem Allrad auf der Straße fahren, nur völlig trocken sollte sie nicht sein.
Bei Regen oder Schnee geht der Allrad ohne Probleme.
Auf trockener Straße braucht man ihn sowieso nicht.

Und nu RAUS aus dem KJ Forum, hier bist Du falsch. ;-)
 

waltergropius

Member
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
455
Danke
15
Schön! Glückwunsch! Wenn der den Permanentallrad hätte, wäre ich auch am Schwächeln...meinen kleinen Sohn hätte ich sofort auf meiner Seite. Leider kann ich ihm momentan noch schlecht den Unterschied zwischen den Allradsystemen klarmachen. Und wir brauchen ihn nunmal in erster Linie zum Anhängerziehen (Den Jeep, nicht den Sohn). Natürlich kann man den auch mit Heckantrieb unfallfrei bewegen. Ich hatte mal einen Frontera mit kurzem Radstand. Selbst das ging mit vorsichtigem Gasfuß und der JK hat doch sicher ESP, oder? Über starren Allrad auf (feuchtem) Asphalt ist im Forum schon ausgiebig diskutiert worden. Ohne Konsens. Ein Freund hat ein paar Jahre in einer Mitsubishiwerkstatt gearbeitet. Da hat er so manches hingerichtete Verteilergetriebe gesehen... Der Motor ist ja identisch mit em des KK, was kein Nachteil sein muss. Und schöner als der ist er schon. Viel Spaß mit dem coolen gelben Ungeheuer!
Ulrich
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
Gratuliere zum neuen Spielzeug  :top:
 

nitrojoker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
Hi,
 
danke bin auch ganz wuschig und kanns kaum abwarten bis Freitag! ;)
 
ESP müsste er haben laut meiner gestrigen Internet Recherche, hab ich erlich gesagt nicht drauf geachtet :hehe:
 
Hab ja jetzt einiges vor mit dem kleinen Monster, unterm Auto Flugrost entfernen und mit Mittelchen von korrosionsschutz-depot behandeln, sowas mag ich nämlich garnicht.
 
Dann kommen schöne Schwellerrohre, Scharniercover, und Lampenschutzgitter alles in Blackline drauf.
 
Ich muss nur mal mit nem Tüver wegen den Lampenschutzgittern reden ob die eingetragen werden müssen!?
 
Was mir überhaupt nicht gefällt ist die vordere Stoßstange, da muss auch mal was ordentliches hin, wird aber wahrscheinlich nicht so einfach, weil die schwierig einzutragen sind.
 
Irgendwann wennn ich wieder finanziell erholt bin :newlaugh:, weil 21000€ in Bar hinlegen is ja kein Pappenstiel, wird er dann noch bissal höher gelegt (3,5" oder 4,0" Fahrwerk) und es kommen schöne schwarze Alus mit richtig ansprechenden Reifen drauf, u.s.w., u.s.w.
 
P.S. So dann verzieh ich mich mal ins richtige Forum ;-)
 
 Grüße
 
Nitro-Joker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauf Cherokee KK

Kauf Cherokee KK - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Grand Cherokee WH Kauf Check in der Youngtimmer

    Grand Cherokee WH Kauf Check in der Youngtimmer: Hi, vorhin beim Einkaufen habe ich nach einer Oldtimer Motorrad gesucht und die Auto Youngtimer, (April/Mai) gefunden. Im Grunde interessieren...
  • Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km

    Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km: Servus Gemeinde, ich bin komplett neu in der Jeep Welt angekommen. Natürlich hat es mir der SRT8 angetan. Schaue mir einen Gebrauchten mit...
  • Grand Cherokee kaufen

    Grand Cherokee kaufen: Hallo Leute , ich möchte ein Grand Cherokee mit CRD motor bj. 2o12 bis 2014 bis 150.000 km . Wie ist der multijet Motor ? Besser gesagt ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben