lehencountry
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Bedenke, Fahrwerk kpl. Hochgestellt offroad 2, hat keine komfortable Federung mehr. Da wird er recht bockig, für offroad eigentlich absolut unpassend.
Keine Nachricht ist manchmal gute Nachricht ;-)deepsea schrieb:Ich hol das nochmal hoch... Es wäre nett, wenn ich von erfahrenen GClern was zum Thema "Langzeithaltbarkeit" der Luftfederung lesen würde - ich bin da wie oben geschrieben etwas bange, dass das in ein paar Jahren und bei > 100tkm (also weit ausserhalb jeder Garantie) eine Grossbaustelle geben könnte!
guzzi97 schrieb:Hi Mayor333,
Welche Motorvariante schwebt Dir vor ?
Wenn Diesel, dann hätte dieser max. EURO 5 und somit würdest Du In zukunft womöglich vom Fahrverbot betroffen sein.
Desweiteren, ein Diesel auf "Kurzstrecke" ist nicht empfehlenswert, da u.a. "Verrussung" von AGR, Zylinderkopf, etc.
die folegen sind, ganz zu schweigen der höheren Steuer und Wartungskosten..
Würde daher einen Benziner empfehlen, entweder den V6 od. den V8..
Das was sie mehr verbauchen sparen sie wieder an Steuer & Versicherung ein..
Bzgl. "Unterhaltskosten"..
auf dieser Seite bekommt mann, nach Eingabe der jährlichen Fahrleistung sowie SF-Klasse, einen recht guten Überblick
über die Kosten..(Steuer, Vers. Wartung, etc.)
www.autokostencheck.de
Grüße