Beere
Member
- Mitglied seit
- 31.08.2018
- Beiträge
- 96
- Danke
- 9
Der Defekt trat auf als der TE von D auf P geschalten hat, bzw beim losfahren von P auf D.
Da das Auto höher ist wurde vermutlich eine Getriebeabsenkung verbaut. Natürlich wurde die Schaltkulisse vom VTG am Getriebetunnel nicht angepasst.
Sicher hängt die Schaltkulisse schief und ist verzogen.
Schaltkulisse geradebiegen, karosserieseitig absenken und neu justieren. Dann sollte es wieder so schalten wie es soll - butterweich und ohne hakeln.
Da das Auto höher ist wurde vermutlich eine Getriebeabsenkung verbaut. Natürlich wurde die Schaltkulisse vom VTG am Getriebetunnel nicht angepasst.
Sicher hängt die Schaltkulisse schief und ist verzogen.
Schaltkulisse geradebiegen, karosserieseitig absenken und neu justieren. Dann sollte es wieder so schalten wie es soll - butterweich und ohne hakeln.