Kennt den jemand?

Diskutiere Kennt den jemand? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich würd den kaufen, hab ich aber schon viel Schieße gekauft......... :newlaugh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ich würd den kaufen, hab ich aber schon viel Schieße gekauft......... :newlaugh:
 
Tommi69

Tommi69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Liebe Jeeper,

vielen Dank für euere Meinungen und Kommentare. Die meisten würden also von diesem CJ abraten.
Mittlerweile konnte ich auch mit dem Herrn Engelage sprechen, der den Motor gebaut hat. Er erzählte mir auch einiges zur Vita des Wagens sowie zum Vorbesitzer.

Kurzum, da kam vieles zusammen, was mich stutzig werden ließ, insbesondere wurmt, dass noch vor einem Jahr das gleiche Fahrzeug für 19999 zu haben war, nun soll er ja rund 6000 mehr kosten.

Zudem kam auch hier die Info, reines Spaßfahrzeug und weder wirklich gelände- noch alltagstauglich.

Ich habe meinen Probefahrttermin jedenfalls aufgegeben sowie den Plan, mich vom SRT8 zu trennen. Dafür ist der SRT8 einfach zu gut und macht ja auch nach wie vor jede Menge Laune, aber ich weiß, was ich dran habe, weiß, was alles dran gemacht und wie gut er die letzten 7 Jahre behandelt wurde. Warum also dieses eher unkalkulierbare Risiko mit dem CJ7 eingehen.
In diesem Sinne, nochmals danke für euere guten Ratschläge! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt den jemand?

Kennt den jemand? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Kennt jemand dieses Teil...

    Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    • Kennt jemand dieses Teil...

      Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
    Oben