Kennzeichen vorne verloren wie macht ihr das fest?

Diskutiere Kennzeichen vorne verloren wie macht ihr das fest? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; oder die Alu- oder Stahlplatte auf das Kennzeichen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
oder die Alu- oder Stahlplatte auf das Kennzeichen!
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ich glaub' ich frag' mal beim Schildermacher ob er das Kennzeichen nicht gleich in die Stoßstange prägen kann. Aber die Tante auf der Zulassungsstelle wird doof gucken wenn ich ihr das Teil auf den Tisch lege um den Stempel aufzukleben :jester:
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
991
Danke
629
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
...  Barbaren ! Gerd, was machst Du :shocked: :omg: ... und :no:
 
@ Rainer: mal ehrlich - du fährst nen XJ und stellst die Frage wie man ein Kennzeichen festmacht ... wow!
 
Aber ich will nicht nur meine Verwunderung teilen .. ich biete auch ne Lösung an:
 
1. Doppelseitiges Spiegelband und 2 Schrauben oder wenns schneller wieder abgehen soll
2. Klettband und 2 Schrauben
 
Schönes WE
 
Rossi
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
genau,
eime saubere Raupe rum geschweisst und man hat Ruhe,
 
oder einfach das Kennzeichen abschrauben und schön mit Pinsel und Farbe direkt auf die Stoßstange pinseln so dass es echt aussieht :jester:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Mindestanforderung bei jedem Fahrzeug das ins Gelände geht sind zwei Schrauben mit nicht zu kleinem Kopf, durch das Kennzeichen und nicht nur durch den Plastikhalter. Beim XJ kommt man ja sogar gut von hinten dran um eine Mutter drauf zu drehen wenn man nicht so faul ist wie ich. Ein Kennzeichenhalter ist dabei eher schädlich als nützlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennzeichen vorne verloren wie macht ihr das fest?

Kennzeichen vorne verloren wie macht ihr das fest? - Ähnliche Themen

  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Versicherungs Empfehlung für H Kennzeichen.

    Versicherungs Empfehlung für H Kennzeichen.: Guten Tag ich bin kurz davor ein H Kennzeichen für meinen Wrangler YT Baujahr 91 zubekommen. Mein Versicherungsvertreter hat grad etwas zu...
  • OME Fahrwerk und H-Kennzeichen

    OME Fahrwerk und H-Kennzeichen: Hallo zusammen, hier sind Unterlagen, die dabei helfen können, dass ein Jeep mit OME-Fahrwerk ein H-Kennzeichen bekommt. Auf meine Anfrage, ob ein...
  • Kennzeichen vorne kleben ohne Kennzeichenhalter

    Kennzeichen vorne kleben ohne Kennzeichenhalter: Hallo, hat jemand vorne den Jeep Kennzeichenhalter weggelassen und das Kennzeichen dann direkt auf die Stoßstange montiert bzw. geklebt? Gruß...
  • Kleines Kennzeichen auch vorne? Tüv-Ausnahmegenehmigung?

    Kleines Kennzeichen auch vorne? Tüv-Ausnahmegenehmigung?: Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob es eine Möglichkeit gibt für einen amerikanischen PKW(Grand Wagoneer) eine Ausnahmegenehmigung auch für...
  • Ähnliche Themen

    Oben