HeRuSch
Premium Member
Threadstarter
Hi,
jetzt mal zu meinem momentanen Hauptproblem, mein Indianer ist endlich wieder Fit.
Zumindest kann ich ihn wieder fahren, aber....................
Mal von vorne ende November war ich am Vesuv und als ich da die Serpentinen wieder runter wollte, wollte er in einer Kurve lieber gerade aus in die Wiese spielen.
Nur leider war vorher noch ein 20cm hohe bortsteinkante, was zur folge hatte das der reifen kaputt war und das Linke Vorderrad etwa 10 - 15cm weiter hinten angebracht war, der Längslenker (so heißt das glaub ich) war danach ein schönes V .
Ok karre abgeschleppt 1 Monat gebraucht um den Längslenker zu bekommen, und dann 2 Monate um ihn einzubauen (zuverlässige Werkstatt ).
Ok, dann hab ich ihn wieder bekommen nach dem er 3 Monate stand, ich voller Freude los damit.
Oh schitt bremsen was ist das da ging mal Gar nichts , naja man hat mir in Deutschland schon vor nem Jahr gesagt ich muss die tauschen.
Rattern Klappern, ok Kreutzgelenke sind auch hin!!! Egal kann mit den Bremsen zusammen machen!
Ok, schön Langsam und mit der Hand an der Handbremse (zur Sicherheit) nach hause.
Zu hause angekommen Auto abgestellt, Komisch warum dampft es denn am Kühler Haube auf nix gefunden.
Haube zufallen lassen, siehe da Kühler geplatzt was für ein schöner Tag. Dabei hatte ich mich so gefreut!!!!
Das zur leidengeschichte:
So bremsen Kühler und Kreutzgeleng sind ausgewechselt, Bremsen tut er besser denn Je zuvor!!
Nur hab ich immer noch Probleme, die Spur muss eingestellt werden ok bekomm ich hin!!
Aber da ist noch ein Klappern wenn ich fahre, hört sich fast so an wie ein Kreutzgelenk, wenn ich schneller fahre wird schneller und Lauter und Langsamer eben Langsamer.
Was kann das denn jetzt noch sein??????
Ach und ab 80 Km/h vibriert er wie Sau, aber des werden wohl die reifen sein nach fast 4Monaten Pause.
jetzt mal zu meinem momentanen Hauptproblem, mein Indianer ist endlich wieder Fit.
Zumindest kann ich ihn wieder fahren, aber....................
Mal von vorne ende November war ich am Vesuv und als ich da die Serpentinen wieder runter wollte, wollte er in einer Kurve lieber gerade aus in die Wiese spielen.
Nur leider war vorher noch ein 20cm hohe bortsteinkante, was zur folge hatte das der reifen kaputt war und das Linke Vorderrad etwa 10 - 15cm weiter hinten angebracht war, der Längslenker (so heißt das glaub ich) war danach ein schönes V .
Ok karre abgeschleppt 1 Monat gebraucht um den Längslenker zu bekommen, und dann 2 Monate um ihn einzubauen (zuverlässige Werkstatt ).
Ok, dann hab ich ihn wieder bekommen nach dem er 3 Monate stand, ich voller Freude los damit.
Oh schitt bremsen was ist das da ging mal Gar nichts , naja man hat mir in Deutschland schon vor nem Jahr gesagt ich muss die tauschen.
Rattern Klappern, ok Kreutzgelenke sind auch hin!!! Egal kann mit den Bremsen zusammen machen!
Ok, schön Langsam und mit der Hand an der Handbremse (zur Sicherheit) nach hause.
Zu hause angekommen Auto abgestellt, Komisch warum dampft es denn am Kühler Haube auf nix gefunden.
Haube zufallen lassen, siehe da Kühler geplatzt was für ein schöner Tag. Dabei hatte ich mich so gefreut!!!!
Das zur leidengeschichte:
So bremsen Kühler und Kreutzgeleng sind ausgewechselt, Bremsen tut er besser denn Je zuvor!!
Nur hab ich immer noch Probleme, die Spur muss eingestellt werden ok bekomm ich hin!!
Aber da ist noch ein Klappern wenn ich fahre, hört sich fast so an wie ein Kreutzgelenk, wenn ich schneller fahre wird schneller und Lauter und Langsamer eben Langsamer.
Was kann das denn jetzt noch sein??????
Ach und ab 80 Km/h vibriert er wie Sau, aber des werden wohl die reifen sein nach fast 4Monaten Pause.