kleine zwischenschrauberei

Diskutiere kleine zwischenschrauberei im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; moin, da ich durch eine nette leihgabe nun in der lage bin (zu mindest werkzeugtechnisch) die achsschenkelbolzen am jeep zu wechseln, wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radius

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
moin,

da ich durch eine nette leihgabe nun in der lage bin (zu mindest werkzeugtechnisch) die achsschenkelbolzen am jeep zu wechseln, wollte ich dies am kommenden
donnerstag (30.12.) tun. wer lust und zeit hat kann gern vorbei schauen um zu quatschen, zu helfen oder auch beides zu tun.

wann: 30.12. 9:00 - ca. 12:00
wo: hobbywerkstatt dachau (otto-hahn-straße 18)


cu tom
 
SnowCamou

SnowCamou

Member
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Riemerling
Hi Tom!

Das klingt interessant, nur leider bin ich auf Verwandtenbesuch in Norddeutschland und ab dem 01.01. wieder in Bayern... Wir sehen uns dann am 02. beim Frühstück?

Ciao & LG,

Rüdiger

der heute seinem Bruder bei der Kirrung geholfen hat und dabei den Granny bis über die Achsen im Schnee versenkte :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleine zwischenschrauberei

Oben