Klima-Kompressor woher?

Diskutiere Klima-Kompressor woher? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Sanden 006523711370 - steht auf meinem Kompressor (vgl. Pic). Bei meinem XJ Mod.00 würde ich diesen Kompressor gerne ersetzen. - Wo beschafft man...
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.830
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Sanden 006523711370 - steht auf meinem Kompressor (vgl. Pic).
Bei meinem XJ Mod.00 würde ich diesen Kompressor gerne ersetzen.
-
Wo beschafft man so einen Artikel?

220603 Klima-Kompressor.jpg
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.039
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Herzlichen Dank an dieser Stelle für das "non feedback" ;)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.830
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Micha - manchmal bist Du nur zu ungeduldig :angel:

Als Erstes einmal ein Dankeschön - nur für Rockauto war ich zu 'doof' zum Nachvollziehen.
Genaugenommen habe ich auch nicht verstanden, dass mir die Serien-Nr. nicht weiter hilft.
Die erhöht geprägte Kennung hat mir auch nicht wirklich geholfen, nur die Auswahl eingegrenzt.

Letztendlich bin ich dann über den Hersteller, über einen italienischen Großhändler, dessen
deutsche Dependance an die notwendigen Details gekommen ... verbunden mit der Info,
dass genau von diesem Artikel noch mind. 2 Teile im italienischen Zentrallager liegen.
Komplette Detailangaben inkl. Hersteller-Art-Nr. , Händler-Art-Nr. und Ansprechpartner.
Nur ich als NewBee-Interessent muss mich erst einmal erfassen+checken lassen oder ich
nutze zwecks Lieferzeit einen gelisteten Teile(Groß)händler.
Yes - so einen Teile(Groß)händler habe ich vor Ort, bei dem bin ich auch bereits gelistet.
Also heute Nachmittag den Hörer in die Hand genommen, den Jungs erklärt, was ich brauche.
Nachdem dieses Kompressor-Modell aber nicht für einen XJ gelistet ist, gab es kurz eine
kleine Irritation .... aber ich habe darauf bestanden und meinem Gesprächspartner erklärt, dass
er sich weniger Gedanken machen soll - sein Vorlieferant wartet bereits auf seinen Anruf.
Das Teil würde bereits in Italien aus dem Regal geräumt ...
... damit es heute noch in den Versandt gehen kann.

Ich wollte genau den verbauten Kompressor-Typ ... .
Eine Erfahrung aus der Vergangenheit :coolman:
 
Thema:

Klima-Kompressor woher?

Klima-Kompressor woher? - Ähnliche Themen

  • Welcher Klima Kompressor ist es denn?

    Welcher Klima Kompressor ist es denn?: Moin zusammen, Ich habe mal wieder etwas wenig Druck Auf dem Kessel - vielleicht sind es ja tatsächlich die Dichtungen des Klima Kompressor. Alle...
  • Wieviel klima-Kompressor Öl?

    Wieviel klima-Kompressor Öl?: Hallo Leute!   Rüste demnächst meine R12 Klimaanlage meines 92er Cherokees auf 134a um.   Kann mir jemand mal kurz sagen wieviel neues...
  • Klima Kompressor ohne Füllung fahren ?

    Klima Kompressor ohne Füllung fahren ?: Hallo,   wie ist das wenn man fährt ( Klima aus ) ohne das diese gefüllt ist. Schadet das dem Kompressor ?
  • Klima - neuer Kompressor - wie Anlage spühlen?

    Klima - neuer Kompressor - wie Anlage spühlen?: Hallo zusammen beim 95 5.2L (196tkm) meiner Frau hat sich vor 2 Wochen die Klimaanlage verabschiedet. Neuer Kompressor ist bestellt, inkl. neuem...
  • Keilrippenriemen ohne Klima- Kompressor

    Keilrippenriemen ohne Klima- Kompressor: Hallo Forum, Nachdem mein Klima- Komp. gefressen hatte, hab ich die gesammte Klima kurzer Hand amputiert. Das war im Winter 2010. Ich hab dann...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher Klima Kompressor ist es denn?

      Welcher Klima Kompressor ist es denn?: Moin zusammen, Ich habe mal wieder etwas wenig Druck Auf dem Kessel - vielleicht sind es ja tatsächlich die Dichtungen des Klima Kompressor. Alle...
    • Wieviel klima-Kompressor Öl?

      Wieviel klima-Kompressor Öl?: Hallo Leute!   Rüste demnächst meine R12 Klimaanlage meines 92er Cherokees auf 134a um.   Kann mir jemand mal kurz sagen wieviel neues...
    • Klima Kompressor ohne Füllung fahren ?

      Klima Kompressor ohne Füllung fahren ?: Hallo,   wie ist das wenn man fährt ( Klima aus ) ohne das diese gefüllt ist. Schadet das dem Kompressor ?
    • Klima - neuer Kompressor - wie Anlage spühlen?

      Klima - neuer Kompressor - wie Anlage spühlen?: Hallo zusammen beim 95 5.2L (196tkm) meiner Frau hat sich vor 2 Wochen die Klimaanlage verabschiedet. Neuer Kompressor ist bestellt, inkl. neuem...
    • Keilrippenriemen ohne Klima- Kompressor

      Keilrippenriemen ohne Klima- Kompressor: Hallo Forum, Nachdem mein Klima- Komp. gefressen hatte, hab ich die gesammte Klima kurzer Hand amputiert. Das war im Winter 2010. Ich hab dann...
    Oben